Eigentlich suche ich das Handy, nachdem ich die Oversea Rom abgespeckt habe, ist das Teil sehr gut und stabilFehlt dir die oversea Rom oder sucht du auch ein Handy?
Als Alternativen schmeiße ich mal das Leagoo elite 1, das Gigaset me pure/pro, vernee Thor. Ich bin auch sehr mit meinen xiaomi redmi 3x zufrieden.
Richtig, deshalb sollte ein neues doch zumindest Band 20 habenÄhm das UNI N1 hat doch gar kein Band 20...
Gesendet von meinem MI NOTE Pro mit Tapatalk
Moin, was ist das denn für ein Update ?Nur für Amigos ?So, das Update kann unsigniert erfolgen und läuft dann durch. Ich musste die Google Apps danach nochmal installieren, ging aber problemlos. Ich werde berichten![]()
Danke, dann weiß ich Bescheid, nutze ja noch das oversea Rom, welches ich nach unseren Erkenntnissen bereinigt habe. Bin sehr zufrieden, läuft super. Viele Grüße@ukhsv das ist das IUNI OS Update von Skycrow. Also ein Update von 5.1 mit dem Datum vom 06.01.2016. Ist schon eine schöne ROM, sehr aufgeräumt und klar, ob nun Foto- und Audioqualität wirklich signifikant besser oder anders sind, wage ich zu bezweifeln. Für Audio kann ich sagen, das (über Kopfhörer) Amigo OS etwas voluminöser klingt, IUNI OS etwas klarer klingt. Aber generell finde ich, dass auch mit der Oversea ROM das Handy einen guten Klang hat. Das liegt meiner Meinung nach aber eher generell an den Mediatek Prozessoren, da das IUNI N1 keinen eigenen DAC hat.
Das wäre beim N1 nicht überraschend, das es tatsächlich noch Reboots hatte, habe ich bei diesem Exemplar nur dadurch gemerkt, das dem Kalender die Termine fehlten und ich immer wieder aktualisieren musste ....@Unbroken
Wie genau ersetzen?
Ich habe ein anderes Handy, wo immer nach Neustart die alte Tastatur wieder voreingestellt ist. Ev bootet das N1 ja auch immer neu(?)