ukhsv
Member
Nach da habe ich nie nachgeschaut, sorryIn den Einstellungen sieht man ja die Betriebszeit. Die fängt ja bei jedem Neustart wieder bei Null an.
Gesendet von meinem IUNI N1 mit Tapatalk
Nach da habe ich nie nachgeschaut, sorryIn den Einstellungen sieht man ja die Betriebszeit. Die fängt ja bei jedem Neustart wieder bei Null an.
Nee booten tut dieses N1 nicht dauernd neu, aber seit aus der Googletastatur das Gboard wurde, konnte die Kleene vllt mal 5Min auf der anderen Tastatur zB in WA , tippen und dann kurze Zeit später wieder WA öffnen um was zu schreiben, zack war Gboard wieder da bzw selbstständig aktiviert! Ich habe den Effekt ja selbst so gesehen!@Unbroken
Wie genau ersetzen?
Ich habe ein anderes Handy, wo immer nach Neustart die alte Tastatur wieder voreingestellt ist. Ev bootet das N1 ja auch immer neu(?)
Es hat aber einen besonderen NXP Smart Power Amplifier, kein MTK Standard@ukhsv Aber generell finde ich, dass auch mit der Oversea ROM das Handy einen guten Klang hat. Das liegt meiner Meinung nach aber eher generell an den Mediatek Prozessoren, da das IUNI N1 keinen eigenen DAC hat.