was hat es mit den unterverzeichnisen in dem zip File auf sich?
Fast...
was hat es mit den unterverzeichnisen in dem zip File auf sich?
Es ist eine Version, die als Upgrade funktioniert, das habe ich vorher beschrieben, wobei mirot gleich Einspruch eingelegt hat. Es läuft aber sauber normalerweise über die ursprügliche firmen-recovery als Update.was hat es mit den unterverzeichnisen in dem zip File auf sich?
Hi Mirot, Halbkugelkaefer,i do like the modded rom from 06.01.13 much better, so i stay on that one, when a new (release) modded rom is presented from you i will try that, thanks for all efforts !
Sincerely,
Tellme
das Thema hat sich wohl erledigt, Mirot wurde wohl gebannt!Dort kann man auch nachvollziehen woher die alle eigene "mirot" Versionen kommen.
No, this one is from mirot, my ist hier, or you're mirot too?Zitat von halbkugelkaefer
Er darf in 4 Wochen wieder anfangen. Nicht gebannt, gesperrt.Mirot wurde wohl gebannt!
80 Fuß sind etwa 24m - mein Samsung Galaxy Nexus (also Markengerät) liegt im Stand gelegentlich schlechter.GPS Test zum G2 und der liegt bei 80 Feet Genauigkeit, also eher nicht so prickelnd.
ROM: 4.1.2 Beta Stock Jiayu G3 (Slighly modyfied)
Filename: G3-20130116-221844_recovery.zip
Quelle: http://mieletunkhosting.com/jiayug3/G3-20130116-221844_recovery.zip
Hi Everybody.
Sorry, I read German, but it is easier to write in English - you can reply in German of course.
I have installed this ROM, looks fine - no bugs found so far.
However, I had to add google talk since it is not included in the ROM.
I used this source (Google Apps (Gapps) - Download Latest Gapps for Android) and then had to reinstall google play from an apk.
I have only one problem: this rom ruined my original recovery.
I could reinstall with mobileuncle was LeWa's touch recovery for JB from and also CWM 5.504 recovery as well.
When doing the flash from mobileuncle it loads into recovery immediatelly.
Unfortunately, when I try to boot into recovery from apps like Titanium or ROMToolbox, etc the phone freezes after the logo on boot
with a 'dead droid' on the screen... Even if i pick reboot to recovery from mobileuncle, it is the same problem.
I can load into recovery only from cold-start by power+volume up. Then it offers a menu whether I want to load into
normal mode or recovery, then selecting recovery launches LeWa. The same fails for CWM...
Does anyone have a solution for it? It would be nice to reboot into recovery directly from apps
Thanks for your ideas - greetings from Denmark.
Natürlich musste ich das gleich ausprobieren. Funktioniert auch soweit.... AAAAAABEROn another note: Auf dem ROM lassen sich offenbar problemlos Kamera und Galerie von Android 4.2 (dh die Fullscreen-Cam und PhotoSphere) zum Laufen bringen. Ich hab jetzt noch nicht alles ausprobiert (eine PS-Aufnahme schieße ich erst morgen), aber die Galerie funktioniert problemlos, normale Fotos auch, ich rechne also nicht mit Problemen.
Es scheint, dass du recht hast und eine andere CWM in die Recovery Partition geflasht wird.ROM: 4.1.2 Beta Stock Jiayu G3 (Slighly modyfied)
Filename: G3-20130116-221844_recovery.zip
Quelle: http://mieletunkhosting.com/jiayug3/G3-20130116-221844_recovery.zip
Mir ist das nie aufgefallen, da ich bisher nich ans Zurückflashen gedacht habe.
Wenn ich meiner CWM5.5 en oder LEWA mit MTK Tools starte, ist es normal, dass es erst aufs zweite oder dritte Mal funktioniert. Also bei mir friert das Recovery ein oder zweimal ein und erst beim dritten mal Starten über MobileUncle Tools läuft es sauber. Vielleicht ist das dein Problem?
Ansonsten kann man doch über SPFlash Tools ein anderes Recovery flashen? Allerdings kenne ich mit damit nicht aus, hat hier jemand eine Anleitung parat, die smallprince helfen könnte, eventuell auch das originale Recovery?
MfG
RAGA
ja, ichhat hier jemand eine Anleitung parat, die smallprince helfen könnte, eventuell auch das originale Recovery?
also hier, der Link lässt sich nicht in Zitat verankern.Ich würde hier lesen: Anleitung MTK6577 USB VCOM Treiber Installation + Test: [CWM Recovery Flash]
Doch doch, du kannst direkt im Zitat eine URL einfügenalso hier, der Linl lässt sich nicht in Zitat verankern.
Fehler im Citrix, bei mir auf der ArbeitDoch doch, du kannst direkt im Zitat eine URL einfügen
Fehler im Citrix, bei mir auf der Arbeit
ja, ich
Danke - Since I also encountered bluetooth problems (seems to be a JB problem), so went back to ICS.
Now it is all fine, also direct boot into recovery![]()
Kann noch jemand diesen Fehler bestätigen (wäre K.O. Argument), Aber wenn sich Telefonbuch im Auto mit der Freisprechanlage synchronisieren lässt, dann denke ich mir, nur über Bluetooth, sonnst wie?Since I also encountered bluetooth problems (seems to be a JB problem), so went back to ICS.