Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

io2345

Member
Vergleich mit Amoi N820

Mich würde mal ein direkter Vergleich zwischen dem Jiayu G3 und dem Amoi N820 interessieren.
Hab leider noch keinen gefunden. Wenn mal einer drüber stolpert, bitte um Info.

io2345

Member
Also wenn ich die chinesischen Play-Boys auf Youtube vor ihrem DHL-Umschlag sitzen seh, dann gibt es auf alle Fälle schon ein paar Geräte in freier (chinesischer) Wildbahn. Und das N820 ist ja wohl auch real existierend. Jetzt muss sich nur noch einer finden, der beide Geräte in Händen hält. Und ich muss bis dahin wahrscheinlich noch etwas "k"inesisch lernen :no2:

Deniz02

New Member
Hallo zusammen, bin hier neu und wollte auch meinen ersten Beitrag zum Forum und insbesondere zum Ejiayu 3G leisten.
Kennt ihr Shops in Deutschland, die es ankündigen oder evtl. anbieten, Vorbestellung o.Ä.?
Ich habe beim CECT Shop angefragt, diese haben mir auch geantwortet und gemeint dass Sie es die nächsten Tage in ihr Angebot aufnehmen werden und auch einen Preis nennen.
Die Lieferzeit ist aus der Email leider nicht ersichtlich. Ich soll einfach die nächsten Tage auf der homepage nachschauen.
Dann warten wir mal ab...

Gruß an alle chinamobiles Mitglieder ; )

Hawkeye

Handyzöllner
Wartet doch einfach mal ab, irgendwann ist es bestellbar und dann werden ruck zuck die ersten hier das Phone in der Hand haben und wirkliche Resultate schreiben können.
Alles weitere sind irrsinnige Spekulationen und führen nur zu mehr Verwirrungen.

io2345

Member
Kennt ihr Shops in Deutschland, die es ankündigen oder evtl. anbieten, Vorbestellung o.Ä.?
Ich habe beim CECT Shop angefragt,
Hast Du das Impressum vom CECT Shop gelesen?

CECT SHOP Ltd.
Mingtong Digital Market 5th floor
Futian District, Shenzhen
China

Da kannst Du genauso gut bei jedem x-beliebigen Chinashop bestellen, die es bereits gelistet haben...

pukker

大阴茎
Hast Du das Impressum vom CECT Shop gelesen?

CECT SHOP Ltd.
Mingtong Digital Market 5th floor
Futian District, Shenzhen
China

Da kannst Du genauso gut bei jedem x-beliebigen Chinashop bestellen, die es bereits gelistet haben...
Aber CECT SHOP ist der einzigste Shop in China der "richtigen" DE Support macht.

Wenn die das Phone im Shop bestelle ich es auch, Sofort xD

Luboo

New Member
Den Clone vom iPhone 899393322.883883(Mod 65.4.000) 98GB RAM und 6TB ROM natürlich... Mensch Herr Du bist ja mal so gar nicht "up to date" XD

smilie108

Active Member
Diese email habe ich auf nachfrage beim shop bekommen nur zur info

Dear customer

The Jiayu G3 company has been send out sample for test

and if sample test ok

and then will bulk order and dispatch

not you ,my friend wait for it anxiously

but also many other customer

so we are sorry to keep you waiting so long

but we must make sure it test ok and then send you

Thanks and best regards

hotwebnet

Well-Known Member
Ich warte immer noch, wann können wir es dnn nun kaufen........... 10 Sep. und kein Shop kann es ausliefern............
Wann demkt Ihr kommt es in den Verkauf ????

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten