Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

>Simon<

New Member
Nun heißt es wohl abwarten, ich habe auch schon öfters den 15.September gelesen, sowie den 18.September.
Naja, der 15.Sep. ist ein Samstag, also viel zeit die Shops durch zu gucken :grin:

RunnY

New Member
Hier nochmal ein mehrseitiger Testbericht über das G3. Die Bilder und Videos sind zwar teilweise schon bekannt, der Text lässt sich aber recht gut ins Englische übersetzen.
Der Test umfasst auch Fotos, bei den das Display des G2 und G3 miteinander verglichen werden.
Der Akku scheint tatsächlich recht stark zu sein. Wobei in diesen Test mit Sicherheit nicht die Beständigkeit der Akkuleistung über mehrere Ladezyklen ermittelt wurde.

Link:
佳域G3民间评测整理汇总_MTK智能手机网-主打MTK6575,MTK6577,MT6575,MT6577平台国产安卓手机的评测新闻,MTK6575手机有哪些,MTK6577手机有哪些

>Simon<

New Member
ich habe nun eine antwort.....
Seine Antwort gefällt mir eig. ganz gut .....

" Hello, Thank for your interest in our product. This Jiayu G3 smart phone is pre-sale model, it isn't available now, i will let you know when this mobile phone open for sale,just give it a few days. What information do you wanna get about the Jiayu G3? Thanks Best Wishes"

Ich gebe euch bescheid, wenn er sich nochmal gemeldet hat....

hotwebnet

Well-Known Member
ja, wie sie nun eben einmal sind........ Sie geben nie eine Aussage mit der man etwas anfangen kann.
Aber bitte sage Bescheid wann wir das Handy denn nun kaufen können.

>Simon<

New Member
Jap, leider sehr indireckt.....
Anstatt ein Datum zu sagen,naja ok.
Ich hoffe das man da dann eine blaue Schale zu bekommt, gefällt mir ja doch ganz gut :)

>Simon<

New Member
Sorry, wenn der Name falsch geschrieben ist aber ich sitze im Unterricht :grin:
Joytonebox müsste er heißen wenn ich mich richtig entsinne...

Hawkeye

Handyzöllner
Macht euch besser mal schlau wie das mit dem Shipping aus dem Shop läuft, $ 10,- hört sich sehr langsam und problembehaftet an.
Da würde ich lieber für § 9,- WENIGER bei FTC bestellen.

>Simon<

New Member
9$ shipping bezieht sich ja dann auf die Schneckenpost, ich würde dann express nehmen, vertraue dem deutschen Versand mehr als dem. Chinesischen

Luboo

New Member
Kleines Update, meine chinesische Kontaktperson hat immer noch kein funktionierendes Muster bekommen. Sie könnte jedoch ein Mockup bestellen (die wollen 50$ dafür XD ). Falls bis zum Freitag nix an Infos hier ist bestelle ich wohl den Dummy....

Hawkeye

Handyzöllner
Und ich sehe es schon kommen, das Phone ist draussen, alle ordern es ohne einen Test abzuwarten und das Phone ist der größte Mist...

Luboo

New Member
Befürchte ich auch... deshalb bestelle ich auch sofort wenn Muster erhältlich sind gleich mal mindestens 2 um vergleichen zu können.

Neueinsteiger

New Member
Also ich habe heute die Info bekommen, dass die Auslieferung nicht vor Okt. starten kann. ( ohne Witz ehhh ;-( )
Solangsam ist mir das auch zu blöd, auf das Ding zu warten... habe schon nach einem Ersatz geschaut, und muss sagen... ich habe da auch was echt gutes gefunden... Das wird es wohl werden...
xphone promo HD - YouTube

Gruss

pukker

大阴茎
Also ich habe heute die Info bekommen, dass die Auslieferung nicht vor Okt. starten kann. ( ohne Witz ehhh ;-( )
Solangsam ist mir das auch zu blöd, auf das Ding zu warten... habe schon nach einem Ersatz geschaut, und muss sagen... ich habe da auch was echt gutes gefunden... Das wird es wohl werden...
xphone promo HD - YouTube

Gruss
Also das finde ich schon realitischer,

Future Phone - Mozilla Seabird Mobile Phone - YouTube

z.b. es gibt auch schon diese, durch infrarot geteuertenmäuse/tastaturen.
Projektoren erweiterung gibt es auch schon fürs phone :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten