O
Ora
Guest
AW: JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch
Ja aber, wie geht es dem Fliesenboden?
Ja aber, wie geht es dem Fliesenboden?
jepp, das o.a. hab ICH jetzt noch nicht geschafft, da ich mein phone auch benutze, aber mit meiner normalen nutzung komme ich regelmäßig 2 tage + x Std. weit ...nur mal so zur info *grins*
Touch mal die Grafik und stelle dann den SS noch mal rein. Ist informativernur mal so zur info *grins*
wozu gibt es denn notification led?selten Display an
dafür ununterbrochen mobiles inetkein GPS, kein WLAN
Nimm FAT32, damit funktioniert es bei mir.1. Link2sd erkennt keine ext Partitionen auf der sd-karte, egal ob 2,3 oder ext4. verschiedene sd-karten probiert.
Meldung: Das Gerät unterstützt es nicht ?
weiß denn schon jemand was die vorzüge sind/sein sollen?Automatisches Android update auf das neue 4.3 wird es wohl nicht geben?! Das geht ja bei den Chinahandies grundsätzlich nicht. Sollte man die Firmware updaten?
Da geht aber noch was, schalte mal auf 2g um, bei deinem Nutzungsverhalten problemlos machbar. Für WhatsApp, SMS, Mail-Verkehr und co., vollkommen ausreichend.wozu gibt es denn notification led?
dafür ununterbrochen mobiles inet
die display helligkeit(hell oder dunkler) macht bei mir keinen spürbaren unterschied ...
betrifft wie oben gepostet dieses schaubild:
Anhang anzeigen 31655
Der rustikale Eindruck nachdem ich das Phone das erste mal in der Hand hielt scheint sich zu bestätigen. Bei einem Photoshooting beim Billard wurde das Phone von einem Ball getroffen und flog in einem hohen Bogen vom Tisch auf den Boden. Shice dachte ich mir, das Ding ist hin. Nach Bergung und Kontrolle durfte ich allerdings feststellen, das mein Phone diese Extremsituation unbeschadet überstanden hat. Ein weiterer unbeabsichtigter Sturz aus dem Rucksack auf den Boden in einem Bus überstand es auch ohne Macken. Das Ding ist wie ein Brikett, ich mag es einfach... das Handy ist mir aus etwas über einem Meter runtergefallen auf Fliesenboden, aber es hat den Aufprall unbeschadet überstanden :thumbup:
jepp ..., allerdings mag ich nicht durchs netz kriechen ;-)Da geht aber noch was, schalte mal auf 2g um, bei deinem Nutzungsverhalten problemlos machbar. Für WhatsApp, SMS, Mail-Verkehr und co., vollkommen ausreichend
Na sowas! Auf dem Rennrad unter freiem Himmel versagt das GPS des G3S?Gestern beim Navigieren mit Google maps am Rennrad hat es teilweise grob gefehlt!
Siehe hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?35167-JIAYU-G3S-Kennt-das-jemand&p=388498&viewfull=1#post388498Helle Begeisterung: nach 32s Sekunden GPS FIX im Auto! 80 km mit GOOGLE NAVI ohne Abreissen des GPS Signales navigiert. 10h Pause...und Handy aus. Nach Einschalten GPS Fix wieder in 31 sec. Immer mit mit A-GPS Unterstützung durch SIM nach Einschalten. 100km Fahrt ohne GPS Verlust.
Das ist absolute Spitze