JTY KT107H Android 6 Firmware

Vreni2912

New Member
Servus, bin noch neu hier und habe schon ein großes Problem.
Beim flashen des Tablets meiner Tochter ist was schief gegangen. Brauche dringend die Firmware/Stockrom für folgendes Teil:

KT107H
Android 6.0

genauere Specs seht ihr in den Dateianhängen. Hab mich schon tagelang durch das Netz gewühlt aber nichts passendes gefunden. Bin echt am verzweifeln.
Kann mir jemand helfen?

Anhänge

Vreni2912

New Member
Habs irgendwie geschafft nen Hardbrick mit TWRP zu fabrizieren. (Beim 100ten Gerät musste das ja mal passieren )
Inzwischen hab ich mit verschiedenen Versionen und SP Flash Tool wieder nen Softbrick geschafft. Komme allerdings aus dem Bootloop nicht mehr raus. Im Recovery Mode kann ich nur zwischen Recovery (funzt nicht), normal Boot und fastboot wählen. Displaytreiber hab ich schon zur Hand .

Oder hast du eine einfachere Lösung?[DOUBLEPOST=1540331592][/DOUBLEPOST]Hab gerade gesehen dass ich die Version schon aufgespielt habe. Ergebnis: Bootloop
Sollte ich vielleicht nochmal versuchen TWRP zu flashen? Dieses mal über SP Flash Tool? Vielleicht kann dann ein Wipe vorm erneuten Flashen helfen

Zuletzt bearbeitet:
O

Ora

Guest
Was bringt eigentlich folgendes fastboot Kommando zurück?

Code:
C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot getvar all

Vreni2912

New Member
So..............habe das Teilchen wieder zum laufen gebracht. Es bootet wieder korrekt :)
Allerdings hält es sich jetzt für ein Asas Z960 :hehehe:

Der einzige Knackpunkt ist, dass der Tochscreen nicht richtig funktioniert, also nur Streifen anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit über dsixda's "android kitchen" den Treiber für den Screen einzubinden (hab die lk.bin). Bin noch nicht so vertraut mit diesem Proggie.

Hat jemand vielleicht Anregungen oder sogar ein Tut?

Greez miteinander :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten