DAS sagt ja mal so gar nichts ausUnd wie schnell der Akku von 100% fällt nach ein paar Minuten krass, da bewegt sich das meizu noch gar nicht

DAS sagt ja mal so gar nichts ausUnd wie schnell der Akku von 100% fällt nach ein paar Minuten krass, da bewegt sich das meizu noch gar nicht
Solange der Akku keine Sprünge von 10 Prozent innerhalb von drei Minuten macht wie mein HTC One X geht's ja nochDAS sagt ja mal so gar nichts ausDa muß man schon die Gesamtzeit betrachten. Manche Handys verlieren am Anfang recht schnell die Prozente, dafür halten sie aber tapfer mit den letzen 5% noch Stunden aus, wobei andere Handys die letzen 20% innerhalb von Minuten verlieren können
![]()
So schlecht ist das Xiaomi auch nicht. Der Größenunterschied von 3mm ist auch nicht so viel. Aber du bist ja glaube ich jetzt ein wenig gegen Xiaomi weil du MIUI nicht mehr magst. Aber egal. Bevor ich das Jiayu kaufen würde, würde ich sicher das Xiaomi kaufen. Ansonsten wahrscheinlich das Meizu. Obwohl Meizu den Nachteil hat das man mit Flyme klarkommen muss. Da gibt es eben nichts anderes. Bei MIUI kann man auch einen anderen Launcher installieren.@Profirudi von Qualität hab ich ja nix geschrieben. Das redmi note ist schon das breiteste und mit 200 gr auch das schwerste und nicht mit den Kandidaten hier zu vergleichen.
Besseres Display und Performance sind ja wohl sehr subjektive MeinungenDas Meizu kostet in der 32GB Version mit Zoll mind. 235€ ... da würde ich ja ehrlich gesagt eher nochmal 40€ drauf legen und auf so ein galaxy s5 angebot für 279€ warten, dass es die wochen mal gabIch denke da erspart man sich einiges an Ärger. Man hat Lollipop, LTE, bessere Performance, bessere Kamera, besseres Display und Garantie
@Klausl13 Bis dahin hast du eh schon wieder drei neues Handys, bis in Österreich das LTE-Netz vernünftig ausgebaut ist ^^@Joe_User : ich brüll mich vegan*g*.
Für mich war Lte nie wirklich ein Thema, weil mit 3G eigentlich e alles gut und schnell funkt.
Bei uns in Österreich sind die Provider wahnsinnig und der Ausbau ist sehr,sehr schleppend.
Trotzdem möchte ich Lte dabei
haben,weil viell.eines Tages ein saugutes Anbot erhältlich sein könnte.