Kaufberatung- Meizu M1 Note oder Jiayu S3!

Constrictor

Active Member
Seit ca. 2 Wochen haben wir auch ein M1 in unserer Familie. Ich hab's beim Fux für meine bessere Hälfte bestellt. 32 GB in grün, int. Version. Versand aus CN nach A knapp eine Woche mit DHL. Das Gerät an sich macht einen echt soliden Eindruck (Meizu halt) und an die 5.5" gewöhnt man sich auch sehr schnell. Display, Cam und Akkulaufzeit sind sehr O.K. , einzig der Lautsprecher klingt etwas dünn - damit musikhören macht keinen Spass. Aber im Grossen und Ganzen :good2:

dennis043

New Member
Wollte es gerade schreiben auf der Seite von Geekvida war der Preis inkl. Steuer und etc. angegeben! Stimmt das etwa nicht?

Klausl13

Well-Known Member
@dennis043 : ohne Handtasche geht da nix mehr.
Die 5,5" sind das grösste Hindernis für mich.
Ich denke aber,dass man sich daran gewöhnt, wenn das Handy geil ist.

guesa

Well-Known Member
@dennis043 passt schon noch in die Jeans, aber ich hab schon mal eins beim Hinsetzen geschrottet. Also besser nicht ausprobieren. wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung hast...helfen wir dir hier...ist wohl dein erstes Chinaphone?

Klausl13

Well-Known Member
Schön langsam krieg ich die Einstellung,dass es bei engen Sachen auch mit kleineren Phones sehr knapp ist.
Egal ob bei engen Jeans oder in der Motorradkluft, selbst 4,3" drücken da ordentlich.

maxpet

Active Member
Schön langsam krieg ich die Einstellung,dass es bei engen Sachen auch mit kleineren Phones sehr knapp ist.
Egal ob bei engen Jeans oder in der Motorradkluft, selbst 4,3" drücken da ordentlich.
@Klausl13 Also mein HTC ONE X passt mit seinen 4,7" perfekt, das merkst du in einer engen Jeans eigentlich gar nicht, also stören tut es null. Und mein Xperia Z1 mit seinen 5 Zoll war auch noch voll okay, wohlgemerkt ohne Hülle. Wobei du natürlich immer die Maße des Handys anschauen musst, die Bildschirmdiagonale sagt ja noch längst nicht alles über die Größe aus... Ist wie bei den Männern mit der Körpergröße und du weißt schon.. :grin:

dennis043

New Member
@guesa ja allerdings mein erstes Handy was direkt aus dem Osten kommt..

naja auf eine Handtasche verzichte ich lieber :grin: ich meine es gibt ja auch Leute die mit einem Note 3 rumlaufen..

G3mob

Well-Known Member
4,7 Zoll vom Jiayu G4S ist so klein oder groß wie das jiayu G3ST mit 4,5zoll

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Also das note ist 1,5 cm länger, als das 4,7 Zoll redmi2 z.b.. Wir reden ja hier nicht von einem Tablet:p

S

Squizzy

Guest
Bei Geekvida ist im angegebenen Endpreis alles schon drin!
Ist auch ganz deutlich auf der Verkaufsseite vermerkt!

Nur mal so, für Leute die dass noch nicht wussten.....
Und das klappt problemlos wenn man seinem Geld mal ggf hinterherlaufen muss ? Frage mich dann wieso man dann aus dem deutschen Lager bestellen sollte ? Da ist doch meistens china billiger und anscheinend auch in 10 Tagen da

G3mob

Well-Known Member
Damit man dann nicht der Ware nachlaufen muß (Zoll). Sonntag bei geekvida.de ein jiayu S3 2gb bestellt, Mittwoch angekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Unbroken

salty
Muss ich mich hier jetzt rechtfertigen weil ich bei GV und nicht bei TS bestellt habe!?
Ist doch meine Sache und lt mehreren, nachlesbaren Erfahrungen mit GV klappt es bei denen auch reibungslos mit Bestellungen aus China!

Unbroken

salty
Ich finde es sehr gut, dass GV gleich nen all inclusive Preis für den Versand aus China anzeigt, was auch die anfallende MwSt beinhaltet!

Es gibt einen fetten Thead über die Zufriedenheit der GV Besteller! Auch was den Erhalt der Pakete aus China angeht und Ende!

Finde die Diskussion auch müßig!

guesa

Well-Known Member
Ich finde es sehr gut, dass GV gleich nen all inclusive Preis für den Versand aus China anzeigt, was auch die anfallende MwSt beinhaltet!
womit sie sich aber häufiger selbst ins Knie schießen, weil manche Leute nicht rechnen können und irgendwelche Netto-Preise zum Vergleich heranziehen...aber letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich... @G3mob hast du eine Efahrungen im entsprechenden Thread hinterlegt ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten