Kaufberatung S4 Clone

Caitro

New Member
eigentlich brauch ich ja kein dual sim aber was man hat das hat man :grin:
dann werde ich es wohl demnächst bestellen ihr habt mich überzeugt^^
aber wo ich bestelle bin ich mir noch nicht sicher
evtl cect shop wegen dem deutschen support falls was mit zoll nicht klappt (angst)

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Super Preis für 123 Euro, ich habe auch bestellt, versuche die Bestellung bei chinapadmall zu stornieren, denn die haben sogar 48 Stunden nach Bestelleingang noch nichts verschickt und es käme da mit Schneckenpost, kostet aber sogar noch 10 Euro mehr.

StardustOne

Well-Known Member
Ja das ist das No.1, die technischen Angaben stimmen, die Kamera auf der Rückseite hat den Flash auch an der richtigen Stelle, unterhalb der Kamera und nicht rechts daneben. Und die Bilder sind exakt dieselben wie auch auf der No.1 Homepage. Das eFox Video hat auch überzeugt. It is the real No.1 S6 :).

Bei chinapadmall kostet das Phone ca 200 Dollar und das ohne DHL Versand, aber Chinapadmall verkauft es mit 1.5 GHz CPU, doch die Angaben sind gefälscht. Hoffe die stornieren meine Bestellung da noch.

Enrico Schubert

New Member
na hoffentlich....haste noch glück....ich hatte heute rein zufällig mal meine emails beantwortet...und da sah ich die aktion von efox....rauf auf die seite, durchgelesen und bestellt...reiner zufall und ich hba es mir in schwarz bestellt....weiss wird immer so schnell dreckig...

Mülle

Active Member
Vielen Dank für den tollen Tip,habe mir auch eins in schwarz bestellt.:good2:

Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen:dance3:

StardustOne

Well-Known Member
:) hoffentlich haben die auch genug davon an Lager, wir können dann ja gut prüfen wie lange der Versand jeweils dauert weil wir alle zur selben Zeit bestellt haben.

StardustOne

Well-Known Member
:) so ich lade mir mal schon ffür alle Fälle das S6_V1.0_V01_20130720.tar.gz ROM File runter, man weiss ja nicht was für Firmware man geliefert bekommt. Scheint ja vom 20. Juli 2013 zu sein.

Hmm oder auch nicht, denn der Download startet im Moment nicht :).

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Ist das Handy aus dem Link vom Fuchs wirklich das S6 oder sind die Daten gefaket?
Wäre dann ja nochmal 20€ billiger als bei meinem Link.
Ist das Vertrauen in den Fuchs wieder gestiegen, denn eine Zeit lang wurde ja immer vor diesem Shop gewarnt.

StardustOne

Well-Known Member
Das ist das No.1 S6, sowohl das im Video gezeigte, wie auch die technischen Angaben und die Bilder bei eFox sind die selben wie auf der Original No.1 Webseite.

Was ein Fake ist sind all die No.1 S6, die da mit dem sagenhaften MTK6589T Prozessor einen CPU Integer Wert von ca 3300 herbeizaubern und im Antutu Benchmark dann mal knapp auf 13000 Punkte kommen. Ein echter MTK6589T Prozessor liefert immer einen CPU Integer Wert von ca 4300 in Antutu. Aber Antutu ist das ja egal, denn im ROM steht zwar MTK6589T (was sowieso nicht so ist, ein echter MTK6589T meldet sich auch nur als MTK6589) aber das Benchmark Programm lässt sich natürlich nicht mit einem Fake ROM Eintrag übertölpeln :).

Die eFox Daten im Datenblatt entsprechen den Angaben von No.1, sie sind also schon echt.

Und: wozu sollte man ein No.1 kopieren? Es ist ja schon eine Kopie eines Samsung :).

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
scheint es wirklich zu sein ... die benutzen ja oft die original-namen im artikel-namen
Unbenannt.JPG
oh was nen sch...ß bild sorry :)

tommy0815

Well-Known Member
Naja ich zu meinem Teil würde dort nicht bestellen, die sind ja noch schlimmer als FCT :grin:
Wie heißt es so schön wer billig kauft, kauft 2x :grin:

Caitro

New Member
Hab auch schon viel schlechtes gehört über den Fuchs ... leider
auch von nem kollegen der ein Handy dort bestellt hat keinen clone aber er musste knapp 2 Monate warten und sich mit dem shop abkeilen ...
gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen aber das sind meine erfahrungen mit dem shop bis jetzt
Ich gebe lieber etwas mehr aus und habe dann einen deutschen support
wie schauts mit dem cect shop bzw lenteen aus sind die vertrauenswürdig bzw zu empfehlen ?

Enrico Schubert

New Member
cect-shop lässt zur zeit ihre kunden auch hängen mit der ware....die jungs sind auch nicht auf zack....leider...könnte besser werden....das sieht man ja auf den kommentaren auf der cect-shop facebookseite

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten