Kaufberatung S4 Clone

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich bin ja weiterhin überzeugt, das es von den richtigen 1:1 clones mit Wischsteuerung maximal 3-4 verschiedene Versionen gibt, die sich aber extrem ähneln.

- "Legend"
- "Spark"
- "No1. S6 - Single & dualsim"

Alles andere sind nur noch differierende Händlerbezeichnungen...

Die clones vom alten Typ n9500 & co, mit dem größeren Abstand zwischen Display und Homebutton sind zwar sicher auch gute Geräte, aber in meinen Augen keine 1:1 - clones, weil ich die auf anhieb als solchen erkennen würde.

Antihero

Member
@ Daemonarch
Sehe ich genauso. Evtl. kommt irgend wann mal eine MTK6589T Version.
Das Problem ist diese zu unterscheiden, bei den chinesischen Beschreibungen...

Die Antutu Werte von der "***********" sind auf alle Fälle Fake!
Das dürften mit T Prozessor nur max. 16000 sein und nicht 30000.

@nikemax2006
TechMaster UK findet hier keiner.
Gib mal nen Link.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Da würde ich aber bei den "T"-Versionen warten, bis eindeutige Anzeichen hier im Forum auftauchen, das auch wirklich einer drin ist.
(Wobei dann immer noch nicht sicher ist, welche Version wirklich vom Händler kommt)

Ich denk mal, die T's werden dann mit full-hd kommen, was den Geschwindigkeitsvorteil des schnelleren Proz wieder auffrisst.
Mir würde da sogar 540x960 reichen, hab ich ja jetzt bei 5,3 Zoll auch, und sehe keine "Pixelhaufen"...

SaRo

Member
ganz kurz und knapp:

Welches ist denn nun der bessere Clon (DualSim)? HDC Legend oder S6?
Vom rauslesen her eher Legend?

Danke

tommy0815

Well-Known Member
also es gibt definitiv mehrere S4 Clones....die neuesten haben sogar echtes Eyetracking, das kann weder das "Spark" noch das "Legend"....mit der "neuen" Funktion kann man Webseiten mit den Augen scrollen....finde ich ziemlich cool....

Navifreund

Well-Known Member
also es gibt definitiv mehrere S4 Clones....die neuesten haben sogar echtes Eyetracking, das kann weder das "Spark" noch das "Legend"....mit der "neuen" Funktion kann man Webseiten mit den Augen scrollen....finde ich ziemlich cool....
das habe ich heute auch beim stöbern im Net, in 2 - 3 Angeboten gelesen

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

hab noch mal zum Eye-Tracking gegoogelt:
Newly 1:1 S4 Phone Eye Tracking

S4 perfect 1:1 Air gesture Eye tracking control

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
das ist aber nicht die Funktion die ich meinte....die gibt es auch beim Spark....ich meinte mit den Augen Webseiten scrollen....

tommy0815

Well-Known Member
ja sage ich ja :(
sonst ist das Ding echt geil, hat alle Features

Funktioniert alles per Gesten (in beide Richtungen und sowohl horizontal als auch vertikal)
dann smart pause und smart browse
dann s view
ist dual sim
auf Wunsch mit Logos und originalem Zubehör

aber eben knapp 9mm dick :(
wäre die Dicke nicht, hätte ichs mir längst gekauft, hab nämlich mein originales verkauft.

P.S.um das Video zu sehen braucht man einen Account oder man muss es sich herunterladen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten