Kaufberatung S4 Clone

Antihero

Member
Ok, das weiß ich mittlerweile auch.
Funktioniert es wenigstens auch einigermaßen gut?

Irgendwie überzeugt mich ds S6 noch nicht so wirklich, nachdem was man mittlerweile so alles hört.

Eigentlich wäre ein Legend mit Dualsim die optimale Konfig.:[
Wenns die Chinesen bauen würden....

Daemonarch

Chiclone-Lover
Also bisher konnte ich bei meinem S6 bis auf ein etwas schwaches Wlan noch nix beanstanden... Hammer-Display, der Akku scheint auch gut zu sein, und die Software ist anscheinend echt gut angepasst.

Ich bin echt begeistert!

Antihero

Member
Das liest sich in den anderen Threads aber anders, da jammern sehr viele S6 Besitzer über Probleme.
Gibt mir als Chinaphone-dummi echt zu denken.

tommy0815

Well-Known Member
wie jetzt im anderen Thread zu lesen ist läuft die Software vom Legend auf dem S6.....

wenn man 1:1 zusammenzählen kann?!?

Dann kann das Legend nicht soooooooooooo toooool sein und das S6 soooooooo schlecht....wenn es wohl mehr oder weniger ein und das gleiche ist :p

Daemonarch

Chiclone-Lover
wie jetzt im anderen Thread zu lesen ist läuft die Software vom Legend auf dem S6.....

wenn man 1:1 zusammenzählen kann?!?

Dann kann das Legend nicht soooooooooooo toooool sein und das S6 soooooooo schlecht....wenn es wohl mehr oder weniger ein und das gleiche ist :p
ODER : Das läuft wegen der prinzipiell gleichen Hardware, und der Wlan und GPS-Empfänger sind trotzdem schlechter.
Hatte schonmal jemand was über das GPS vom Legend/Spark geschrieben?

tommy0815

Well-Known Member
also der Colonel hat die Geräte doch, da gab es doch nen Thread drüber oder?
Weiß nur nicht genau ob er über GPS was geschrieben hat.....

tommy0815

Well-Known Member
@ MeineOlle (cooler nick *lol)
wo du bestellen sollst obliegt an dir!
Gibt Menschen die suchen immer den günstigsten Preis, andere möchten lieber aus D bestellen, die Entscheidung kann man dir nicht abnehmen!

Es gibt vom S4 mittlerweile extrem viele verschiedene Versionen, so dass du erstmal sagen müßtest was dir wichtig ist?
Logos? Dual sim? etc...

tommy0815

Well-Known Member
eigentlich gibt es nur eine Version, aber in China heißt es auch Resteverwertung...da nimmt man grad noch nen paar Teile die wo rumliegen :grin:
aus dem Grund kann es zu Qualitätsunterschieden kommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten