O
Ora
Guest
Wahrscheinlich der "absolute Blick" so wie beim absoluten Gehöhr. Den oder die möchte ich sehen, die bei 5 " noch FHD Pixel von HD Pixel unterscheiden können

zu 1. Komplexer als Du denkst...Ok dann noch meine (wahrscheinlich) letzten Fragen vor dem Kauf:
1. ...Manchmal gibt es da ja kleine Unterschiede bei Spielen die Länderbegrenzt sind...
2. ... gibt es auch "extravagante" wie Cyanogenmod,Miui,Paranoid e...
.
Wir werden sehen ... shipment information reiceived... nächste Woche wissen wir mehrBeim 6589t sollte nicht vergessen werden, das es anscheinend noch probleme beim rooten gibt...
DAS wäre mein erster Versuch:Beim 6589t sollte nicht vergessen werden, das es anscheinend noch probleme beim rooten gibt...
kann dazu nur sagen...
Dann liegt es aber mit Sicherheit am Handy oder Methode nicht am Prozessor. Beim H920+ wurde es jedenfalls schon geschafft.Beim 6589t sollte nicht vergessen werden, das es anscheinend noch probleme beim rooten gibt...
Was soll der Vergleich zwischen einem Telefon für 190 $ und einem für 750 $? Da darf der Bildschirm des HTC schon ein bißchen besser sein.Also ich sehs mehr als deutlich , natürlich nur von nahem.
lolauch bei meinem 6 "
wenn ichs doch sage!Bitte bleibt realistisch. Im Moment geht es gerade um DPI. Und ich glaube immer noch nicht, dass bei 320 DPI bei 5" mit bloßen Auge eine Pixelung erkennbar ist! Also wäre ein größerer Wert nicht notwendig. Es geht hier nur um die Auflösung nicht um andere Dinge wie Brillanz, Kontrast, Blickwinkelstabilität.
Übrigens kann ich auch bei meinem 6 " mit HD Display (320 DPI) keine Pixelung erkennen.
SAG ich etwas andereslol
dpi heißt ja auch dots per inch und nicht dots per diameter