Kaufberatung: Umi vs Star vs Jiayu

hdd

New Member
Echt der letzte müll diese china händys ! bei dem 6 zoll gerät das ich vorher hatte hatte schon das display geflackert.

O

Ora

Guest
Was war das für eins? Ich habe auch einen 6 Zoller, das flackert nichts. Bitte beachte, dass die Automatische Helligkeitssteuerung manchmal eine zu kleine Hysterese hat. Dann kann es zu einem "Schwingen" der Helligkeit kommen. Lässt sich aber prfen, in dem man die Regelung abschaltet.
Übrigens der 6 Zoller steht zum Verkauf.

hdd

New Member
Irgend Star mit dualcore

Naja bei den billig handys sollte halt jedem klar sein das teils minderwertige teile verbaut sind.

Ich werde mit meinem display leben müßen da ein weiterer verkauf nicht drinn ist, da nochma 50 euro verlust inakzeptabel ist.

Zuletzt bearbeitet:
O

Ora

Guest
Ich werde mit meinem display leben müßen da ein weiterer verkauf nicht drinn ist da nochma 50 euro verlust inakzeptabel ist.
Das Du die Mühe Deinen Displayfehler zu finden, nicht mit einem "Dankeknöpfchen" im Thema honorierst, kann ich verstehen:) Aber vielleicht das nächste Mal.

Und mittleweilen gibt es schon ganz gute Handys mit ausreichender Qualität. Kannst ja weiter unsere Erfahrungen nutzen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten