Hallo,
Ich habe mir am 9.3.11 ein Star A5000 beim CECT-store.com bestellt und per PayPal bezahlt. In meinem Konto wurde dies auch sofort so dargestellt, Payment accepted heißt es da. Tja.. und so steht es da nun schon über eine Woche unverändert. Ich habe schon zweimal hingemailt, wieso es keine Veränderung gibt, ob das Handy nicht langsam aber sicher sich auf dem Postwege befinden müsste... ich kriege keine Antwort.
Bin ich einfach zu ungeduldig oder läuft da gerade was schief? Wenn ich hier so lese, scheint der Shop doch durchaus vertrauenswürdig zu sein... Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann? Weil in spätestens einer Woche werde ich ansonsten wohl versuchen, mein Geld zurückzuholen... was schade wäre.
Ich habe mir am 9.3.11 ein Star A5000 beim CECT-store.com bestellt und per PayPal bezahlt. In meinem Konto wurde dies auch sofort so dargestellt, Payment accepted heißt es da. Tja.. und so steht es da nun schon über eine Woche unverändert. Ich habe schon zweimal hingemailt, wieso es keine Veränderung gibt, ob das Handy nicht langsam aber sicher sich auf dem Postwege befinden müsste... ich kriege keine Antwort.
Bin ich einfach zu ungeduldig oder läuft da gerade was schief? Wenn ich hier so lese, scheint der Shop doch durchaus vertrauenswürdig zu sein... Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann? Weil in spätestens einer Woche werde ich ansonsten wohl versuchen, mein Geld zurückzuholen... was schade wäre.
Moderiert: