Keine Reaktion vom CECT-Store.com

Sylvia

New Member
Hallo,
Ich habe mir am 9.3.11 ein Star A5000 beim CECT-store.com bestellt und per PayPal bezahlt. In meinem Konto wurde dies auch sofort so dargestellt, Payment accepted heißt es da. Tja.. und so steht es da nun schon über eine Woche unverändert. Ich habe schon zweimal hingemailt, wieso es keine Veränderung gibt, ob das Handy nicht langsam aber sicher sich auf dem Postwege befinden müsste... ich kriege keine Antwort.

Bin ich einfach zu ungeduldig oder läuft da gerade was schief? Wenn ich hier so lese, scheint der Shop doch durchaus vertrauenswürdig zu sein... Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann? Weil in spätestens einer Woche werde ich ansonsten wohl versuchen, mein Geld zurückzuholen... was schade wäre.

Moderiert:

sIk6f1

New Member
Sollte gestern oder Heute verschickt worden sein...
Ich musste seit dem 1.3 auf mein A5000 warten, weil sie keine auf Lager haben, meins wurde aber gestern abgeschickt.
Sonst habe ich mit dem Cect-Shop immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Einfach noch ein wenig Geduld haben.

Phonixis

New Member
Also wie ich schon in nem anderen thread schrieb gabs bei mir fast das gleiche prob die wir alle hatten die das Star A5k im CECT- Shop bestellten aber seid gestern bzw. vorgestern( Morgen is immer nach dem Schlafen) is es unterwegs dreht zwar grad ne ehrenrunde in HK aber es is unterwegs.

Also auf baldige Lieferung.

Euer Phoni

Sylvia

New Member
Also ich hab zumindest keine NAchricht von denen. Weder auf meine Anfragen noch sowas wie eine Versandmitteilung...

Macht mich ja doch alles etwas stutzig....

Sylvia

New Member
So, immer noch keine Reaktion auf meine Anfragen. Habt ihr zwischendurch auch nix gehört? Das ist doch keine Art. Wenn das Ding nicht lieferbar ist, müsste man doch zumindest das mal kund tun. Aber nicht einfach nicht reagieren.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Da ich für den CECT Shop ein unbekannter Kunde bin, hab ich bei denen per E-Mail an cect-shop@web.de nachgefragt

meine Anfrage heute 22.03.11 10:37:46:
Guten Tag,
ich interessiere mich für ein Star A5000 und möchte fragen ob es sofort lieferbar ist. Wie schnell versenden Sie, wenn ich sofort mit PAYPAL bezahle?
Wielang wird es dauern, bis es bei mir in Deutschland angekommen ist?
Vielen Dank

die Antwort heute 22.03.11 10:49:26:
Sehr geehrter Kunde,
ja wir haben ueber 25 Stueck A5000 auf Lager, wenn Sie gleich bezahlen
geht die Ware spaetestens morgen raus per DHL Express.

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards

CECT SHOP TEAM

Email: cect-shop@web.de

Man beachte... 12 minuten später war schon die Antwort da!

darauf folgte wenig später die nächste Anfrage meinerseits

meine Anfrage heute 22.03.11 11:06:46:

Warum müßen dann Kunden, welche bereits am 09. Maerz 2011 ein Star A5000 bestellt und sofort per PAYPAL bezahlt haben, nach wie vor auf Ihre Ware warten? Warum erhalten diese Kunden auf Anfragen keine Antworten?
Es handelt sich hierbei um User aus einem Forum in dem sich alles um Chinessische Mobiltelefone dreht.
MFG

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
42 Minuten später hatte ich auch darauf eine Reaktion vom CECT Shop

die Antwort heute 22.03.11 11:48:37
:

Sehr geehrter Kunde,
wir beantworten alle emails die hier reinkommen, hier hat sich kein
Kunde mehr gemeldet, es haben auch alle getauscht bzw. das A5000 erhalten.
Geraete sind seit wenigen Tagen erst wieder auf Lager deshalb sofort ab
sofort wieder lieferbar.

Wo liegt denn das genaue Problem ?

Achja manche Kunden haetten Ihr Emails gerne in windeseile beantwortet.
Wenn man dann mal einen halben Tag nicht antwortet heißt es gleich der
Haendler
meldet sich nicht mehr. Wuerde nicht jedes Wort auf die Goldwaage lagen
was dort so gepostet wird.

Freuen uns auf Ihre Bestellung.
--
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
CECT SHOP TEAM
Email: cect-shop@web.de

Sylvia

New Member
Ich bin über den Kontakt-Button des Shops gegangen. Daher weiß ich nicht welche email-addi dahintersteckt. ABer ich maile sofort noch mal an die oben genannte Web-Adresse. Und weil ich ehrlich gesagt lieber das Handy hätte als mein Geld zurück, werde ich sogar ganz lieb und nett und höflich nachfragen, wo das Problem ist...

Vielen Dank für die Mühe! Ich melde mich dann hoffentlich auch in 12 minuten wieder ;-) Naja, eher nicht, wegen der Zeitverschiebung.. aber ich tippe mal eben los.

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

ok, ich weiß nun nicht, ob ich in die Tischkante beiße oder nicht.. aber sind CECT-Shop.com und CECT-Store.com die gleichen Läden? Die haben unterschiedliche HP´s, aber identische Adressen im Impressum.
Bestellt habe ich in der Tat bei CECT-Store.com... Und nein, ich bin nicht blond und im Allgemeinen des Lesens mächtig.

Zuletzt bearbeitet:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ne diese sind bestimmt nicht die selben ;)
Werde es aber noch mit dem Besitzer des Cect-Shops abklären.

Sylvia

New Member
Leute, euch fehlt hier eine Witzecke...

Also nun hab ich die Bestellung im CECT-Store bei Paypal gemeldet, erst mal als KOnflikt, aber schon einen Widerruf formuliert mit der Bitte, mir das Geld zurückzuüberweisen... und brav hier den Link auf der Seite zum CECT-Shop benutzt und das Handy neu bestellt.... da kommt heute vom Support des CECT-Stores die Nachricht, dass es gerade versand ist und ich in Kürze die Trackingnummer kriege.
Ich bin dann also aller Wahrscheinlichkeit nach in 4 bis 8 Tagen stolzer Besitzer von gleich 2 Handys......

Also gelernt sollte man haben,
nichts mehr beim Cect - Store zu bestellen ;)

Aber ich finde es nicht in Ordnung,
jemanden so lange warten zu lassen,
und wenn man das Geld fordert, es schon versand ist.

Sylvia

New Member
Vielleicht sollte mal jemand die Überschrift ändern :) Ist ja irreführend sowas.

Jetzt wieder dahin zu schreiben und denen noch mal zu erklären, dass ich das Handy eigentlich gar nicht mehr will, ist aber mit Sicherheit auch witzlos. Dann kommt es nun halt in Gottes Namen und ich gucke, dass ich es an jmd. weiterverkaufe....

elsi06

Active Member
Teammitglied
Habe den Thread noch etwas angepasst, schon sehr dreist einfach das Impressium zu klauen...

Und wir haben unsere Marktplatzregeln an die man sich leider halten muss :)

elsi06

Active Member
Teammitglied
@xXSciPhoneXx

Zu diesem Thread hier zu linken wäre nicht verboten, nur darf Sylvia noch nichts hier anbieten zum verkaufen.

Sylvia

New Member
... weil ich noch keine 20 sinnvollen Posts verfasst habe :) Und ob mir das angesichts dieser Bestellkatastrophe zuzutrauen ist... wer weiß? Ich falle demnächst sicher in vielen anderen Threads durch besonders intelligente Fragestellungen zur Bedienung auf... bisher kann ich doch nur nokianisch;-)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten