Hallo, ich bin jetzt endgültig dem O2 drillisch Konsortium entkommen. Grund war bei mir das immer schlechtere/ überlastete Netz. Ich hatte ständig Probleme das die Gespräche nicht oder mit ewig Verzögerung aufgebaut wurden. Die Teilnehmer beschwerten sich das ich kaum zu verstehen sei bzw. Abgehackt ankomme usw. 7,77 für 7gb allnet hört sich nicht schlecht an, dumm nur wenn man es nicht verbraucht bekommt.
Ich bin jetzt bei Fraenk. Dank eines Werbers hab ich jetzt 5gb anstatt 4gb Telekom lte 25000er Flatrate für 10€ monatlich kündbar. Das System mit werber und geworbenem finde ich sehr interessant. Beide Parteien bekommen 1gb extra bis maximal 10gb. Ich schreibe das hier nicht ganz ohne Eigennutz
Ich würde gerne auch Leute hier werben wenn das erlaubt ist. Ich würde dem jenigen einen link schicken somit kann jeder ein GB extra bekommen.
Über die Qualität des Telekom Netzes brauchen wir glaube ich nicht sprechen.
Die Abwicklung ist wirklich super simpel kein Postident, Vertrag usw. Es geht alles mit einer App. Sowas hab ich einen Telekom Verein nicht zugetraut. Bezahlt wird monatlich mit PayPal und geht automatisch. Wenn es Fragen gibt gerne her damit.
Ich bin jetzt bei Fraenk. Dank eines Werbers hab ich jetzt 5gb anstatt 4gb Telekom lte 25000er Flatrate für 10€ monatlich kündbar. Das System mit werber und geworbenem finde ich sehr interessant. Beide Parteien bekommen 1gb extra bis maximal 10gb. Ich schreibe das hier nicht ganz ohne Eigennutz

Die Abwicklung ist wirklich super simpel kein Postident, Vertrag usw. Es geht alles mit einer App. Sowas hab ich einen Telekom Verein nicht zugetraut. Bezahlt wird monatlich mit PayPal und geht automatisch. Wenn es Fragen gibt gerne her damit.
Zuletzt bearbeitet: