Kennt ihr Fraenk?

kadett 1

Well-Known Member
Hallo, ich bin jetzt endgültig dem O2 drillisch Konsortium entkommen. Grund war bei mir das immer schlechtere/ überlastete Netz. Ich hatte ständig Probleme das die Gespräche nicht oder mit ewig Verzögerung aufgebaut wurden. Die Teilnehmer beschwerten sich das ich kaum zu verstehen sei bzw. Abgehackt ankomme usw. 7,77 für 7gb allnet hört sich nicht schlecht an, dumm nur wenn man es nicht verbraucht bekommt.

Ich bin jetzt bei Fraenk. Dank eines Werbers hab ich jetzt 5gb anstatt 4gb Telekom lte 25000er Flatrate für 10€ monatlich kündbar. Das System mit werber und geworbenem finde ich sehr interessant. Beide Parteien bekommen 1gb extra bis maximal 10gb. Ich schreibe das hier nicht ganz ohne Eigennutz :) Ich würde gerne auch Leute hier werben wenn das erlaubt ist. Ich würde dem jenigen einen link schicken somit kann jeder ein GB extra bekommen. :) Über die Qualität des Telekom Netzes brauchen wir glaube ich nicht sprechen.

Die Abwicklung ist wirklich super simpel kein Postident, Vertrag usw. Es geht alles mit einer App. Sowas hab ich einen Telekom Verein nicht zugetraut. Bezahlt wird monatlich mit PayPal und geht automatisch. Wenn es Fragen gibt gerne her damit.

Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Und wenn schon :popcorm1: , danke für den Tipp. Könnte hilfreich sein wenn die Tage durch Niederlande , Frankreich & Belgien geht.

edit:

Gut da lege mal direkt an

Bildschirmfoto vom 2021-07-07 11-12-47.png

A

altmann

Guest
Kostet das bestellen und aktivieren der Karte was?
Habe gesehen, dass im Roaming scheinbar auch die Schweiz mit drin ist.
Wenn die Karte umsonst ist, wäre das eine schöne Sache für meinen nächsten Besuch bei Freunden in der Schweiz. Für 10 Euro vier Gigabyte dort ist imho ein guter Kurs. Mein jetziger Tarif hat die Schweiz leider nicht mit drin.

kadett 1

Well-Known Member
Wenn die Karte umsonst ist, wäre das eine schöne Sache für meinen nächsten Besuch bei Freunden in der Schweiz. Für 10 Euro vier Gigabyte dort ist imho ein guter Kurs. Mein jetziger Tarif hat die Schweiz leider nicht mit drin.
Kostet nichts.

A

altmann

Guest
Auch außerhalb des Aktionszeitraums?
Werde das ganze erst im Februar / März benötigen, nur dann wüsste ich schon, was ich mir besorge ;)

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ich berichte mal wie der Tarif sich im Ausland(Niederlande, Belgien, Frankreich) bewährt hat :)

Bildschirmfoto vom 2021-07-07 13-54-56.png

Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Habe mich auch gerade angemeldet....:yahoo:
E-SIM oder physisch ? Meine physische Sim ist heute Nachmittag verschickt worden und ich kann in der Fraenk App auch einloggen und die Vertragsunterlagen , Nummer, PIN u.s.w sehen.
Screenshot_2021-07-07-20-09-55-75.geaendert.jpg

Also ich verstehe das jetzt so , das ich spätestens 17.07.2021 wieder kündigen muss, oder ?

edit:

Zum Mitte des jeweiligen Monats muss gekündigt werden, egal wann der Vertrag anläuft.

Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
Habe ja noch eine karte von winsim und die fraenke = 9 Gb
Fraenke ist ja nur für das Umland da wo ich mit winsim kein Netz habe...

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Bisher gefällt Fraenk :),

Screenshot_2021-07-11-10-38-48-88.geaendert.jpg Screenshot_2021-07-11-10-38-54-27.geaendert.jpg Screenshot_2021-07-11-10-39-01-91.geaendert.jpg

aber werde es für 10 Euro trotzdem nicht behalten. Die Kündigung ganz einfach durch einen Klick in der App.

Da der Tarif monatlich geht , also 01.01-31.01.21 u.s.w und obwohl ich 07.07.21 geschaltet muss ich spätestens bis zum 15.07.2021 , also 2 Wochen vor Monatsende kündigen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten