Kingzone N3Plus N3+ | MT6732 | 2/16 GB | Android4.4

helldust

Active Member
@pengonator: Was ich hier so lese ist das mit der Gewährleistung auch immer ein Tanz auf heißen Kohlen bis manche Shopbetreiber mal reagieren. Mein N3+ habe ich um 160 euro bekommen. Unschlagbar. In DLand kommen meist noch 20 Euro Versandkosten drauf. dh. 195 + 20. Für Service muss ich auch wieder Paketkosten einrechnen usw. Im Schnitt sag ich mir also. Hier mitlesen was die Leute so an Erfahrungen machen und dann kaufen. Das Gerät um den Preis ist der Knaller und hab bisher noch nie ein Problem gehabt. Mein Bruder mit seinem Jiayu G2 schon. Shopbetreiber hat keinerlei Support geleistet. Hab das Ersatzteil selbst bei Ali bestellt und getauscht. Ich brauch keine Shops mehr. Sind alle samt nur Abzocker in meinen Augen.

apollo71

Active Member
helldust hast ja recht. Aber ich dachte bei defektem Handy habe ich ein Ansprechperson.
Und der Ablauf ist schneller.
Wie die mit China, da ******* ich auf die 20 bis 30 Euro billiger.

helldust

Active Member
Wir leben ja diesbezüglich in einem freien Teil der Welt. Kann ja jeder selbst entscheiden. ;)Ich hab keine guten Erfahrungen mit den Shops gemacht. Solange nichts ist sind sie nett, aber wehe es kommt Aufwand dazu.:mda:

helldust

Active Member
Hab nen AVG laufen lassen. Hat 1x Malware und 1xunerwünschtes Programm gefunden. Hab die Apps mit root Rechten aus dem Rom entfernt. Bleibt nur die Frage ob es wirklich Schädlinge waren. System wurde dadurch nicht beeinflusst.

wydan

Well-Known Member
helldust
was meint ihr kommt da noch ein Lollipop > 5.0
und noch eine frage zum sound ist der durchschnittlich?

Zuletzt bearbeitet:

helldust

Active Member
Lollipop 50:50
Welcher "Sound"?
Telefonate sind absolut ok.
Der Lautsprecher ist mäßig jedoch ausreichend. Mir genügt er. Das Ding benutze ich als Informationsspeicher und Telefon. Mit Multi-Kulti is bei mir nicht so viel.
Das Ding muss 1 Jahr halten dann ist es sowieso abgeschrieben.

helldust

Active Member
Kopfhörer ist für mein Empfinden (subjektiv) sehr gut. Was viele schon gesagt haben, dass das Micro anscheinend extrem empfindlich/gut ist. Wenn ich irgendwas nebenbei mache wird immer gefragt was ich da gerade mache, weil es so laut ist :hehehe:. Rauschen gibt es gar keines oder sonstige Nebengeräusche. Einzig das Problem mit GSM, jedoch das konnte gelöst werden. Selbst in der Chinahandylover.:rofl:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten