Kostenlos Iphone oder anderes

Emminger1

New Member
Hallo,

habe eine Seite gefunden bei der man Kostenlos ein Iphone 4, eine PS3 oder sonstiges für Werben von Freunden bekommt.

Habe im Internet nur gutes über diese Seite gefunden und dass es auch funktioniert, ich bin gerade auch selber daran es herauszufinden.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja gerne dort Anmelden.
xxxxxxxxxxxx
Jede Anmeldung hilft auch mir ein Stück weiter zu meiner PS3 :p

Nun noch die Frage, habt ihr schon erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht?

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Super den Reflink hinter dem sichbarem Link versteckt. Für wie blöd hälst du uns hier eigentlich?

Sowas ist HIER genauso wie in fast jedem anderen Forum verboten!

kein-clone

"Apple-Jünger"
eigentlich sollte es aber nicht so schwer sein ein paar leute zu organisieren, die sich ne kostenlose barclaycard bestellen. einfach nach 2 monaten kündigen und das war es. kostet erst im 2 jahr geld.

oder sehe ich was falsch?

we3dm4n

Helfer in der Not
KEINER verschenkt einfach so iPhones oder PS3-Konsolen.

Nennt sich auch Schneeballsystem und ist in Deutschland verboten.

Handy-ON

Gesperrt
KEINER verschenkt einfach so iPhones oder PS3-Konsolen.

Nennt sich auch Schneeballsystem und ist in Deutschland verboten.
Ist kein Schneebalsystem! Wär es verboten (Das Betrieben von dieser Seite) wär die Seite down! Die Seite läuft seit knapp einem Jahr und ich kenne schon einen der ein Ipad gekiragt hat. :bb2:

we3dm4n

Helfer in der Not
Jaa, ich kenne auch einen der einen kennt deren Schwester einen Schwager hat der auch schonmal ein iPhone gekriegt hat...

Ihr könnt gerne eure Daten verkaufen lassen. Die machen damit Millionen und ihr werdet, wenn überhaupt, mit einem iPhone abgespeist xD

Es funktioniert trotzdem nicht...

Handy-ON

Gesperrt
Es ist wie gesagt kein Betrug doch niemand hat irgendwas zu verschenken sei es ein Blatt papier weder ein Stift! Irgendeinen Grund hat es immer :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und was ist das denn? "man ködert die leute mit hochwertigen prämien und lässt diese für das unternehmen geld verdienen. erreicht jemand die geforderten punkte, werden ihm diese innerhalb der kontoprüfung unter fadenscheinigen gründen wegverifiziert. da man nicht in eine andere prämienkategorie wechseln kann, muß man weiterwerben, um erneut bestellen zu können. dies hat eine erneute kontoprüfung zur folge, in der wiederum erworbene punkte storniert werden... und das spielchen geht dann immer so weiter, bis der betreffende entnervt aufgibt!"

Handy-ON

Gesperrt
Hier einer aus Easydealz.de hat eine Playstation 3 bekommen.

Edit ColoneZap: Bitte keine MONSTERGROßEN Bilder!!!!

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eben, die Werbung für diese Projekte lebt von gestellten Situationen. Werbung ist Werbung und hat selten was mit der Realtität zu tun. Marcel Davis zum Beispiel arbeitet nicht nur für 1und1, er grinste mich schon vor ein paar Wochen auf einen Werbefleyer an. Da war er Elektriker :).

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten