Kostenlos Iphone oder anderes

track12

New Member
Eben, die Werbung für diese Projekte lebt von gestellten Situationen. Werbung ist Werbung und hat selten was mit der Realtität zu tun. Marcel Davis zum Beispiel arbeitet nicht nur für 1und1, er grinste mich schon vor ein paar Wochen auf einen Werbefleyer an. Da war er Elektriker :).
marcel dàvis arbeitet aber wirklichfür 1u1, bzw. professioneller schauspieler/werbefigur ist er definitiv nicht, sonst würde er das nicht so schlecht hinbekommen :grin:

MAC User

Member
Eben, die Werbung für diese Projekte lebt von gestellten Situationen. Werbung ist Werbung und hat selten was mit der Realtität zu tun. Marcel Davis zum Beispiel arbeitet nicht nur für 1und1, er grinste mich schon vor ein paar Wochen auf einen Werbefleyer an. Da war er Elektriker :).
Demnächst verkauft er Versicherungen, Schokolade oder Aktien.

Das Problem ist, daß manche wirklich nicht mehr Realität von Fiktion unterscheiden können. Das Vorgauckeln funktioniert immer besser. Darin sehe ich eine der größten Gefahren in der Zukunft.

Silverstreet

Bastler :)
Demnächst verkauft er Versicherungen, Schokolade oder Aktien.
Hallo, das ist die Schokolade, die mein Team und ich täglich essen. Mit gutem Geschmack, Kalorien und viel Zucker. Aber niemand erwartet dass, was ich ihnen jetzt zeige. Darf ich vorstellen, die neue Nougatschokolade! Die kann man vom Sofa aus genüsslich verspeißen, zunemen und natürlich Flecken hinterlassen. Oh, schon leer!? Tja, einfach nougatig! Deshalb haben wir sie auch so genannt: Die neue Nougatschokolade.
ich find den Typ gut. Denn ohne dem gäbs nicht so viele Verarschungen im Youtube^^

xxxcuneytxxx

New Member
Es gibt noichts umsonst, da ist ja ein Hacken mann muss was kaufen bzw sim karte und sie 1mon. oder so benutzen und mann muss es andere schicken sie müssen aber auch kaufen dann haben sie mehr als das eigentlich kostet... so einfach und das ist legal sonst würden sie nicht mit voadfone fonic usenext usw zusammen arbeiten!! Habe schon ein Amazongutschein bekommen und iPod Touch, das funktioniert!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten