Kostenlos mit O² Surfen *100%*

mortally

New Member
Ich hab mir auch vor einer weile so eine Netzclub Karte geholt. Und kann nur sagen das es Top ist :). Bisher erst 2 SMS bekommen. Gedrosselt wurde ich auch noch nicht obwohl ich bei ca. 400MB gerade liege. Und da man die Karte auch umsonst bekomm ist es super. Nur ich persöhnlich habe nach den Regestrieren sofort in den Optionen ausgestellt das sie mir auch Post zuschicken dürfen ^^.

daze

Member
Gedrosselt wurde ich auch noch nicht obwohl ich bei ca. 400MB gerade liege.
Misst du den Traffic mit einem Programm auf dem Handy (welches?) oder gibt es eine Möglichkeit bei Netzclub eine Übersicht über den Datentraffic zu bekommen?
Am Wochenende hatte ich auch noch EDGE jetzt nur noch GPRS. Weiß nicht ob vllt am Empfang liegt, aber eigentlich müsste man meinen in der Stadt wäre der Empfang besser als auf dem Land. Zumal ich auch der Meinung bin, dass ich letzte Woche auch noch hier EDGE hatte...verrückt.

NiSa1990

New Member
Also ich bekomme diese Interneteinstellungen von NetzClub in meinem M002L nicht ganz umgesetzt...

und zwar gibts da ja einmal den Punkt
IP-Adresse 82.113.100.6

in meinem Handy gibts dann aber unter
Internetdienste > Datenkonten > GPRS
nur die Eingabepunkte Primary & Secondary DNS

Ausgangsform ist da 000.000.000.000

wie muss ich da 82.113.100.6 jetzt eingeben?

bei mir geht es nur so 082.113.100.006 oder auch .060, da sich im als erste Block-Ziffer nur die 1 oder 2 eintragen lassen, aber so scheint es nicht zu funktionieren, mach da irgendwas falsch?

und wo soll man diese Punkte eintragen?

IP-Port für WAP 1.x 9201
IP-Port für WAP 2.0 8080

warpcorebreach

New Member
mal angenommen ich entscheide mich für die internet flat mit der netzclub karte, wie ist das geregelt mit der laufzeit bzw. wie kann ich sehen ob ich aktuell per flat surfen kann ? ich nehme an das ich wegen nichtantworten auf werbung nach einem gewissen zeitraum per prepaid unterwegs bin. also wie kann ich den status überprüfen ?

Petteri

Well-Known Member
Also wenn Du kein Guthaben drauf hast, geht gar nix mehr (aber die Flat bleibt ja eh bestehen)...in der Theorie, ich hab in 2 Monaten erst 2 SMS bekommen, kurz auf den link geklickt fertig, irgendwann kam dann mal von O2 die SMS ich wäre bei 80% des UMTS Volumens, aber bis dato hat sich nix getan und ich surfe normal! Allerdings ist die Karte eh in einem China Handy, daher sowieso nur momentan auf EDGE!

warpcorebreach

New Member
naja das ist schon klar das ohne guthaben nix geht. aber wenn man aus welchem grund auch immer guthaben drauf hatt wäre es schon gut zu wissen wie lange die laufzeit ist. kann man das im onlineportal sehen ?

slicks

New Member
Hier zeig ich euch mal wie ihr UMSONST mit eurem Handy Surfen könnt .

1.Bestellt euch Kostenlos eine O² Freikarte (oder gleich mehrere ;))
(Bei mir kam die Karte nach 3-4 Wochen an)

2.Wenn ihr die Karte habt ,schickt eine Sms mit START SURFFREE an die 5667 .

3.Ihr erhaltet eine Sms vodrin steht ,dass ihr JA SURFFREE wieder an 5667 schickt müsst.

Jetzt könnt ihr 1 Monat lang kostenlos Surfen .

mfG DriV
Das klingt so als wäre es ein Witz aber ich probiere es mal aus. :laughing:

DriV

Auf Der Suche :D
Also das Angebot gillt noh immer. Bei s habe ich noch keine einzige sms, trotzdem kann ich telefonieren (steht ja auch in den FAQ)

Petteri

Well-Known Member
ja die haben auch in manchen Bereichen zu wenig Werbepartner..mal sehen wie lange dass noch alles so läuft! :)

warpcorebreach

New Member
ich hab mir nun auch sone netzclub karte bestellt. hab mir auch das o2 angebot angeschaut und kann da keinen vorteil für mich erkennen. wärend die o2 karte abläuft muss ich bei netzclub nur auf ne werbenachricht antworten. die flatkonditionen sind ansonsten gleich. ich weiss jetz nur nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll das ich statt nem clone ein diamond 2 ersteigert habe = kein dualsim.

Petteri

Well-Known Member
200 mb mit UMTS danach unbegrenzt GPRS! :) Aber ich hatte bis dato trotz permanentem Stream noch keine Beschränkung beim China Phone...immer EDGE....beim Original..immer UMTS! :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten