Kostenlos mit O² Surfen *100%*

SBrother

New Member
hab meine auch gestern bekommen.
besuch die seite einfach über den link der in der SMS steht, klick vielleicht ein bisschen herum
(bei mir wurde gleich das impressum der seite nicht richtig geladen, toll ^^)
das sollte eigentlich reichen.
Obs geklappt hat solltest du auf der netzclub seite einsehen können.
...einfach nur den link anklicken und auf die seite weiterleiten lassen reicht völlig aus, das rumklicken auf der werbeseite kannste dir sparen... ;-)

AlexMV

New Member
Netzclub.net - Zahlen können andere

An alle in diesem Forum, die ein Clone oder ein Handy haben und damit auch kostenlos ins Internet wollen empfehle ich: https://www.netzclub.net/
Dort bekommt ihr kostenlos eine Daten-Flat Sim-Karte für dein Handy.

Folgende Eigenschaften:

- kostenlose Internet Flat Monat für Monat
- 11 Cent pro Minute in alle Netze
- 11 Cent pro SMS

Leider bekommt ihr immer wieder Werbe-SMS geschickt, und ihr müsst auf mindestens eine antworten per SMS, jedoch müsst ihr das Angebot nicht wahrnehmen.

Weitere Infos: https://www.netzclub.net/tarif.html

lg und viel Spaß, AlexMV

Petteri

Well-Known Member
Ausrufezeichen Netzclub.net - Zahlen können andere An alle in diesem Forum, die ein Clone oder ein Handy haben und damit auch kostenlos ins Internet wollen empfehle ich: https://www.netzclub.net/ Dort bekommt ihr kostenlos eine Daten-Flat Sim-Karte für dein Handy. Folgende Eigenschaften: - kostenlose Internet Flat Monat für Monat - 11 Cent pro Minute in alle Netze - 11 Cent pro SMS Leider bekommt ihr immer wieder Werbe-SMS geschickt, und ihr müsst auf mindestens eine antworten per SMS, jedoch müsst ihr das Angebot nicht wahrnehmen. Weitere Infos: https://www.netzclub.net/tarif.html lg und viel Spaß, AlexMV
Thema ist schon mehrfach behandelt worden! Daher hab ichs verschoben!

SuperSpeMo

Active Member
Ich grab das hier jetzt nochmal aus:
Ich will mir werbung erneut zusenden lassen, doch da steht dass das nicht möglich ist. Was seht ir da? Hab den internet frei MB tarif

EDIT: Ausserden steht da plötzlich dass ich jetzt den 100 min frei tarif hab?

Zuletzt bearbeitet:

SBrother

New Member
...ich meine gelesen zu haben, du kannst auf eine Werbe SMS nur innerhalb von 2 Wochen reagieren, ansonsten musst Du wieder auf eine neue SMS warten...

SuperSpeMo

Active Member
alles Klar, danke.Das mit den 2 Wochen kommt hin, die letzten wurden an Weihnachten geschickt...
Aber das mit dem Tarif ist schon komisch. Hab direkt mal ne mail an den support geschickt...

SBrother

New Member
...der Fehler besteht nur auf der Homepage, am Tarif hat sich nix geändert... kannst am besten nachschauen bei Deinem Verbindungsnachweis...

SuperSpeMo

Active Member
Ich denke mal ich hab zu lange nicht auf werbung geantwortet...hab seit november kein handy mehr...Ich hoffe das lässt sich alles richten

SBrother

New Member
...hast mich falsch verstanden, die "100 min" anstatt "Internet Flat" Eintragung auf der Homepage (im Portal) betrifft nicht nur Dich , sondern ist seit kurzem ein allgemeiner Fehler von Netzclub...

SuperSpeMo

Active Member
Jupp, hab ich auch so verstanden :) Ich hoffe nur dass das da auch weitergeht...Da 2 monate kein handy=keine Antwort auf SMS= Laut AGB dann keine sonderoptionen mehr nur noch normaltarig(11ct min/sms 24ct/mb)

Aber internet geht noch obwohl ich null guthaben drauf hab.Mal hoffen dass endlich SMS kommen

Anubizz

Member
Hi Leute, das mit Netclub klingt sehr interessant, habe mir gleich mal eine sim bestellt^^

Paar Fragen sind aber noch offen:
-Funktioniert das mit meinem SciPhone i68 4G?
-Was muss ich machen um die Flat erfolgreich zu aktivieren?
-Über welche komischen Programme habt ihr geredet, und wie installiert man die richtig?

MfG :p

SuperSpeMo

Active Member
1. Ja, aber nur GPRS/EDGE
2. Guck doch in deren FAQ.Liest du nichts wenn du verträge abschliesst?
3. Welche Komischen Programme?!

kombo11

New Member
kann ich eigentlich gleich 2 sim karten von netzclub bestellen ? einmal internet flat und 100 min würde es da probleme geben?

Noha

New Member
Mich hätten auch alternativen Interessiert.

z.B. fürs Ausland obs da sowas auch gibt und wenn ja welche Anbieter?

Gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten