Kostenlos mit O² Surfen *100%*

Hawkeye

Handyzöllner
Da gibt es noch FIVE, da kostet der Spaß nur € 5.-, was anderes wüsste ich nicht.
Ob das bei VIVA noch läuft, keine Ahnung.

Aber fürs Ausland? Wieso sollte ein Anbieter eine kostenlose Internetflat fürs Ausland anbieten? Bringt ihm doch nichts.

SuperSpeMo

Active Member
Also mein Problem hat sich erledigt, becam gestern abend ne SMS dass mein frei-Volumen(internet) bis zum Februar verlängert wurde. Danke für die Hilfe

Noha

New Member
Da gibt es noch FIVE, da kostet der Spaß nur € 5.-, was anderes wüsste ich nicht.
Ob das bei VIVA noch läuft, keine Ahnung.

Aber fürs Ausland? Wieso sollte ein Anbieter eine kostenlose Internetflat fürs Ausland anbieten? Bringt ihm doch nichts.

OK ein Ausländischer anbieter ;)
Ich treib mich gern im Ausland rum !!

Grüßle

shwn

New Member
Ne frage zu der O2 Freikarte, ich habe sie eingelgt, aufgeforderte PIN eingegeben, es steht aber dann nachdem ich das mit start surfffree mache, dass "die bestellung von surffree war nicht erfolgreich" war..

habe ein c6
woran liegts? muss man da erst was aufladen?

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Wenn die Karten da sind, Versuch mal das Surfpaket zu bestellen.
Scheint nicht mehr zu gehen, ich bekomme auch den Hinweis "Bestellung war nicht erfolgreich".

SuperSpeMo

Active Member
Ja mach ich mal, wenn die ankommen. werde dann berichten. wenns nichtmehr geht holt euch netzclub, gleiches netz günstigere Tarife(11ct min/SMS anstatt 15ct bei O2) und frei Internet.Die Werbung stört überhaupt nicht, da man nur auf eine antworten muss...

Achja, hat jemand von euch dieses jahr schon werbung von netzclub bekommen? Bei mir kam bisher nichts...

SuperSpeMo

Active Member
Also. O2o Frekarten sind da, nach der SMS START SURFREE an die 5667 kam die rückmeldung dass die Bestellung nicht erfolgreich war...

Ich kann auch nur den Netzclub empfehlen. Habe in über einem halben Jahr gerade mal 6 x Werbung erhalten. Leider sind die 200MB bis zur Drosselung auf GPRS schnell erreicht, aber wenn man kein Youtube Surfer ist langts allemale!

howdy

New Member
Ich hab auch den Netzclub seit ca. 3 Wochen und noch nciht einmal Werbung bekommen....
Kann so bleiben :yeees!: und wenn nicht, ists auch nicht weiter schlimm

SuperSpeMo

Active Member
Ich habe letztes jahr ca. 9 mal Werbung bekommen, innerhalb von 2-3 Monaten. Bin auf jeden Fall zufrieden, und internet funktioniert auch problemlos.

ibi03

Member
Kann mir mal jemand erklären, was ich alles machen muss? Hab ein Tops A1- und die netzclub Karte habe ich auch schon freischalten lassen. Ich bekomme einfach kein Empfang oder muss ich die Sim in steckplatz eins einstecken?
Hab auch schon die beiden O2.cabs installiert und die nötigen Einstellungen vorgenommen.
Meine Vodafone Sim kann sich nicht verbinden mit den Einstellungen für O2 oder? hab nämlich keine Lust, das sich meine Hauptkarte mit dem Internet verbindet^^

Anubizz

Member
Ich nutze Netzclub mit meinem iphone 2G.
Habe aber meistens beim surfen oben das Logo "G" steht glaube ich für GPRS und mnachmal aber eher selten das Logo "E" steht glaube ich für EDGE. Kann ich irgendwo einstellen das ich immer mit EDGE surfe? Da es anscheinend schneller ist als das E.

Vielen Dank!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten