"Kurze Fragen" Thread

777

New Member
Ich kann den Wallpaper zwar ein und ausschalten, aber mein gesetztes Bild kann ich nicht löschen

zu meiner Rufnummernanzeige: Bevor das Handy entsperrt wird steht auf dem Wallpaper
der Mobilfunkanbieter,darunter wollte ich die jeweilige Nummer des Anbietrs anzeigen lassen, jetzt erscheint aber lediglich " Eigene Nummer" die eigentliche Nummer wird aber nicht Angezeigt

Alpaka

New Member
Heyho,

find das Forum/die User hier wirklich klasse, alle hilfsbereit =D

Hätte dann aber auch mal eine Frage..
Inwiefern kann ich über die Frage "Cect oder Sciphone" (Bzw.
Fake oder Kein-Fake i68) urteilen, wenn man nur weiß, dass
es ein 3 Seiten Menü hat?

Ich weiß schon über die anderen merkmale bescheid, hab das
Handy als Sciphone i68 gekauft und warte momentan noch, dass
es zu mir geschickt wird und alles was ich bisher sicher weiß
ist das es ein 3 Seiten Menü hat..
(Bin halt neugierig ^^ auch wenn ich in 2-3 Tagen Gewissheit
hab, was es nun ist ;) ).

mfg
Chris

schnubbel

New Member
Hallo habe das SCIphone i68+ weiss jemand wie man es hinbekommt das das ding die Namen bei einer SMS anzeigt zur zeit sehe ich nur die nummern?

Butt5

New Member
Hi, also hab heute meine 1. phone aus china bekommen (ciphone 3g mit 3.2 zoll)!. Freu:)!
Da ich ein absoluter anfänger bin mal ein paar fragen:

1.Kann ich die ordner beim mp3-player umbennen oder nicht?
Hab nämlich hier im forum schon gelesen das dass dann unter umständen zu problemen führer kann!
2. Kann ich alle spiele die drauf sind löschen?
Sind sowieso alle auf chinesisch!
3. Wie läuft das mit neuen spielen zum draufmachen
Ganz normal über usb oder muss ich da noch was beachten!
4. Was gibt es für einstellungstipps für das handy die nützlich sind!

Ich sag schonmal danke.....!

Greetz Butt 5

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. Ja, aber bitte kurze Namen, keine Umlaute oder Sonderzeichen.
2. Ja
3. Einfach per USB in den Game Ordner kopieren
4. Da fällt mir so nichts ein.

henryzs

New Member
Hallo.
Ich suche ein 3.5" handy mit gps und wifi.
Der bildschirm contrast ist sehr wichtig seit ich das handy im hellem licht gebrauche.
Am ersten habe ich am c6 gedacht, aber es scheint ein "phantasma Phoe zu sein".
Dann habe ich am N1++ gedacht-- der Colonel beschreibt es als SO GUT.-- aber ich frage ob es moglich ist ein external gps mit dem bluetooth zu gebrauchen?? --und das N1 hatt Java , und das software ???
Oder wie sieht es aus mit dem c5-- ein bischen kleiner , aber?? wie gut ist der bildschirm?
Hatt jemant das gps fuction im hellem tag gebraucht?
Danke

Ivko

New Member
Hallo
eine frage hab mir das t828 angeschafft
eine frage wie kann man damit fernseh schaun?
würd mich fruen wenn mir einer hellfen könnt
lg
danke im vorraus

Loonix

Spokenkieker
Ivko, zum TV kannich dir sagen das das warscheinlich garnicht geht.
Die Chinesen benutzen einen anderen funk standard als die Deutschen. DVB-T wird von beinahe keinem china handy unterstützt, aber die Ammis sind mit ihrem standard noch schlechter dran ;)

Don_Ron

Handy-Freak
@ Ivko

Tastensperre manuell rein -> meist C anschließend "schnell" # , entsperren genauso - wenn der Screen aus ist eventuell zweimal c drücken - da der Screen erst wieder ansein muss. Die C-Taste wird in dem Fall wohl die oberste ganz rechte genau unterm Display sein - hab allerdings das Gerät nicht selber. (wollts mir allerdings damals schonmal holen)

Ansonsten kannst Du im Menü unter Einstellungen/Sicherheit/Autotastatur noch die Automatik-Tastensperre aktivieren/deaktivieren und einstellen welche Zeit bis zum Selbstverriegeln vergehen soll.

- + - + - + -

Zum TV/DVB-T beim T828 , wenn es jetzt das gleiche Gerät ist welches ich inner Bucht mit DVB-T gesehen hab ... Antenne rausziehen , entweder im Menü warscheinlich unter Multimedia starten oder als zugewiesene Taste drücken und die digitalen Sender suchen lassen.

Du meinst doch dieses - siehe Anhang ???

Bei meinem LG HB620T gibt es zusätzlich direkt eine TV-Taste.

Gruß Ron

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ Ivko

Hmm , des hört sich nicht gut an , womöglich hatte Loonix ja recht und bei den chinesischen "Fernseh-Phones" mit angeblichen Digital-Empfang ists wirklich nen anderer Standard oooder es handelt sich garnicht um DVB-T (digital) sondern nur um analog (welches aber hier in DE nicht mehr ausgestrahlt wird).

Bei richtigem DVB-T solltest Du eigentlich selbst bei schlechterem Empfang wenigsten Einen oder Zwei Sender empfangen können , richtet sich also nach Verfügbarkeit in Deinem Ballungsbebiet.

Wo kömmstn her ??? Also Berlin und auch NRW (Ruhrpott um Essen/Oberhausen) weiss ich aus eigener Erfahrung das es bislang immer funzte mit meinem Teac-Medienplayer (auch mit DVB-T) und auch dem HB620T. Sind wir allerdings in S/A bei Frauchens Verwandschaft zu Besuch ... NULL/Nada - kein Empfang , brauch ich bei beiden garnicht erst versuchen. Allerdings liegt der Wohnbereich dort auch tiefergelegen in sohner Kuhle (blöder Ausdruck) , da scheint so nix machbar zu sein ohne externe hochreichende Antenne wie beim Haus-Sateliten-Anschluss.

Iwi noch mögliche Einstell-Optionen gefunden ???

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten