"Kurze Fragen" Thread

wummelz

New Member
Was heißt die Meldung "Speicher reicht nicht", beim Download einer selbst hochgeladenen .jar Datei, obwohl ich auf Speicherkarte und Handy mehr als genug Speicher frei habe?

f_c

New Member
hallo, hat schon jemand mit dem
H502 Dual Sim Handy Erfahrungen gesammelt?
wie ist es so vom material und von der funkionalität her?

habe es grade bei ebay ersteigert und würde mich freuen wenn mit jemand ein feedback zum handy gegeb könnte.

wummelz

New Member
gibste H502 bei ebay ein ;) [ame="http://www.youtube.com/watch?v=EX9FiktkBEw"]YouTube - ZOHO H502 - New Sciphone I68+ 3G Cect I68 3G[/ame]
sieht mir nicht so interessant aus das teil.

fizik

New Member
Moin,

ich habe das V709.
2 Fragen:

1. Wo finde ich meine bereits gesendeten SMS ?
Der Ordner Postausgang bei SMS ist immer leer.

2. Irgendwie dreht die Bildansicht beim Opera nicht sauber, auch beim betrachten von Bildern geht das nicht richtig. Eine Accelerometer Calibration habe ich schon öfters gemacht.

Hat jemand nen Tipp ?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
Moin,

ich habe das V709.
2 Fragen:

1. Wo finde ich meine bereits gesendeten SMS ?
Der Ordner Postausgang bei SMS ist immer leer.

2. Irgendwie dreht die Bildansicht beim Opera nicht sauber, auch beim betrachten von Bildern geht das nicht richtig. Eine Accelerometer Calibration habe ich schon öfters gemacht.

Hat jemand nen Tipp ?

Danke.
1. Gesendete SMS werden nicht automatisch gespeichert. Das muss man beim Senden auswählen.
2. Ist halt kein iPhone ;)

fizik

New Member
Danke MBO-v709, jetzt funst das mit den SMS.

Ich glaub ich warte noch ein paar Monate ab und dann sende ich es zurück.... hat 1 bi 2 Macken zuviel das Teil.

wummelz

New Member
Danke MBO-v709, jetzt funst das mit den SMS.

Ich glaub ich warte noch ein paar Monate ab und dann sende ich es zurück.... hat 1 bi 2 Macken zuviel das Teil.
äh... was? warum schickste du es nicht jetzt zurück? Mal davon abgesehn, dass die das nach 1-2 Monaten eh nicht zurücknehmen werden kann in der Zeit sonstwas mit dem Handy passieren.

fizik

New Member
äh... was? warum schickste du es nicht jetzt zurück? Mal davon abgesehn, dass die das nach 1-2 Monaten eh nicht zurücknehmen werden kann in der Zeit sonstwas mit dem Handy passieren.
warum ?
Die Garantie beträgt mind. 1 Jahr und bis dahin werden noch mehr Bugs auftreten.

Die müssend das auch nach 2 Monaten umtauschen.

MBO-v709

New Member
Tun Sie auch, hatte mein erstes auch nach gut 1,5 Monaten getauscht, als es den Geist auf gab.

Zuletzt bearbeitet:

tasypemo

New Member
Ich würde mich doch nicht mit einem kaputten Teil rumärgern, sondern es sofort tauschen. Aber wie gesagt, das würde ich machen, kann ja jeder tun wie er lustig ist.

fizik

New Member
Ja das stimmt ja, aaaaber.

Die Bugs die ich bis dato gefunden habe sind einigermaßen erträglich, ich befürchte das ich bei einem neuen Gerät eventl. eine verschlimmbesserung habe.

Bei mir laufen z.zt so Sachen wie WLan, Dualsim, Gprs usw. sehr gut.

chriddle

New Member
hallo..ich habe ein i9 3g und ne frage zum ebook.in welchem format werden sie im handy erkannt?

aha..also umwandeln von pdf in txt?manche sachen sind sooo einfach,das man nicht drauf kommt...

hab noch ne andre bitte :ich brauch ein flashkabel für i9 3g.da ich es wahrscheinlich nur einmal brauche,möchte ich es mir von irgendjemanden ausleihen(vlt gegen eine kleine nutzungsgebühr,porto übernehm ich natürlich auch) wäre schön ,wenns klappt...

Zuletzt bearbeitet:

wummelz

New Member
@fizik: ja ok ;) ich dachte auch du hast damit zurückgeben und Geld Zurück gemeint. Mit der Garantie das stimmt natürlich, aber trotzdem würd ich damit wie gesagt nicht allzu lang warten.

bongal

New Member
fehler in der antenne

hallo, ich habe gestern mein neues sciphoe i68+ bekommen und musste heute schon feststellen, dass die Antenne nicht richtig funktioniert. im sim-slot1 habe ich dauerd störungen und im sim-slot 2 ab und zu, es ist echt nervig, weil es das telefonieren echt unmöglich macht. hat villeicht einer ne idee, wie ich die antennen abschirmen kann um den empfang zu verbessern?
außerdem kommt es vor, dass das handy ab und zu abstpürzt, wenn ich jemanden anrufen will, vielleicht hängt das alles mit einem software problem zusammen?
habe die firmware TG01_V6 1.0 drauf, jemand nen tipp für ne bessere firmware.

danke schonmal im vorraus und sorry für die vielen fragen, bin halt noch ein anfänger im gebiet der chinaphones :p

ag-dt

New Member
Kurze Frage zum Akkukauf Fly-Ying F008

Hallo,

ich habe auf den Original-Akkus eine eled lange Modellnummer, die ich mal in Google eingegeben habe. Und promt gibt es bei Amazon Angebote mit dieser Modellnummer.

Kann man sich relativ sicher sein, dass die Dinger auch passen werden?

Ich denke, dass man ich China bei der Handy-Produktion auch nicht immer gern neue Akkus herstellen will. Daher halte ich das für plausibel - oder? Angeboten werden die Akkus für einige andere Modelle.

Gibt es eine Möglichkeit, die Polung vorher zu testen, vovor man das Handy ermordet?

Vielen Dank für mögliche Tipps...

kugelfischchen

New Member
reicht es eigentlich aus, wenn ich mir für den chin./ami-stecker, nen adapterstecker, wo ich den einstecken kann hole. siehe hier:

[ame="http://www.amazon.de/Reise-Stecker-Adapter-Hongkong-Euro/dp/B0017IIZJC/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I32BZQEMLTQMBE&colid=YBY08XG49GS2"]Reise Stecker Adapter USA/Hongkong auf Euro: Amazon.de: Elektronik[/ame]

oder

[ame="http://www.amazon.de/Photoprimus-Adapter-Hongkong-Eurostecker-geeignet/dp/B000R3R9UY/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1QA4SOBWB4CIC&colid=YBY08XG49GS2"]Photoprimus Reise Adapter Stecker für USA: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten