"Kurze Fragen" Thread

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
reicht es eigentlich aus, wenn ich mir für den chin./ami-stecker, nen adapterstecker, wo ich den einstecken kann hole. siehe hier:

Reise Stecker Adapter USA/Hongkong auf Euro: Amazon.de: Elektronik

oder

Photoprimus Reise Adapter Stecker für USA: Amazon.de: Elektronik
Ja, sowas ist aber recht "wackelig", da würde ich an Deiner Stelle eher sowas kaufen (z.B.):

http://cgi.ebay.de/USB-Ladegeraet-Netzteil-fuer-MP3-MP4_W0QQitemZ150379252942QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubehör?hash=item23034d4cce

kugelfischchen

New Member
gut sowas hab ich auch bei amazon gesehen, war mir aber nicht sicher, ob das auch geht. aber wenns besser ist, werd ich sowas nehmen. da ich ja gelesen hab man soll nicht ewig nur über pc oder netbook laden, sondern besser an der normalen steckdose.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf jeden Fall lieber per Netzteil laden und bei €1,89 für so ein Netzteil INKLUSIVE Porto von eBay kannst Du nicht viel falsch machen :)

kugelfischchen

New Member
gut dann werd ich mir das mal besorgen. erst mal sind meine fragen alle geklärt. komme ganz gut zurecht mit dem ka 08, obwohl das deutsch ja wirklich nicht so toll ist. hatte es ja auf englisch versucht, aber da kam ich nicht wirklich klar. wenn ich wieder frsgen hab, meld ich mich wieder. und danke für die schnellen antworten.

willka10

New Member
Hallo Leute!!!

Bin ganz neu hier, nichts ahnung...
mein problemm ist, dass ich von irgend jemandem belästigt werde, ständig wird bei mir angerufen und direckt aufgelegt.
Suche deswegen ein programm was sich blacklist nennt und unerwünschte anrufer abblockt für mein neues cect v709. ob es für den v709 gibt??? Bitte um hilfe!!!

DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ willka10

Zitat from Cörnel: Hat das V709 sowas nicht schon integriert?
Jepp , sowas ist beim v709 integriert als Firewall ... ;-)

Dürfte ähnlich oder sogar gleich wie beim H608 (zoho v706) sein ... in Settings/Sicherheits-Setup/ ... , ... entweder unter Incall Firewall oder MSG Firewall.

Dort kannst Du regulär die besagten abzuweisenden Rufnummern eingeben und abspeichern.

Toitoitoi ... Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:

willka10

New Member
Hallo Leute!!!

Hab mal noch ne kurze Frage...
Hab mal vom PC ein Bild von meinem Sohn in das Handy (CECT V709) kopiert und als Hintergrund eingestellt, soweit sogut...
komisch ist das das Handy das Hintergrundbild ständig verändert, gibts da was was ich übersehen habe oder nicht weiss.

Danke für die tipps...

wummelz

New Member
Hallo,
könnte mir mal jemand alle Möglichkeiten nennen, wie man ein Coverart nennen könnte, damits der Clone erkennt? Hab ein F003 und einen Ordner mit Cover in My Music gezogen. Musik funktioniert, aber das Cover wird nicht angezeigt, weils zurzeit noch sonstwie heißt. Wenn mir wer ein paar Namen sagen würde, könnt ich die ja mal durchprobieren.
In der Anleitung steht ja zum Glück nichts dazu ;) Der "Audioplayer" ist ganz zufällig die einzige Funktion die in der Anleitung mit keinem Wort erwähnt wird....

+edit+
@ willka: Wenn der Beschleunigungssensor eingeschaltet ist, wird das Hintergrundbild bei manchen Clones mit jedem Wackler gewechselt. Bei mir heißt der Punkt "3D Sensor". Schau am Besten mal im Einstellungsmenü, ob es da sowas in der Art gibt.

@kugelfisch: Wird dir zwar wohl nur bedingt weiterhelfen, aber irgendwo hier im Forum gibts nen Link zu einer Seite, wo man in einem Menü alle Anbieter auswählen kann. Ist eventuell sogar in einem Sticky Thread gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
Hallo Leute!!!

Hab mal noch ne kurze Frage...
Hab mal vom PC ein Bild von meinem Sohn in das Handy (CECT V709) kopiert und als Hintergrund eingestellt, soweit sogut...
komisch ist das das Handy das Hintergrundbild ständig verändert, gibts da was was ich übersehen habe oder nicht weiss.

Danke für die tipps...
P.S. dies ist der falsche Thread fürs V709.
Übrigens, die Lösung hättest du mit Suchen schnell finden können :no:

Ich hab das dann mal für dich gemacht:
http://chinamobiles.org/search.php?searchid=731452

angel-8210

New Member
Rufnummer anzeigen

Kann mir jemand sagen ob ich beim, 3G Turbo 4GB, einstellen kann, ob der Anrufer meine Nummer angezeigt bekommt oder nicht? Wie geht das wenns denn geht?

fiffix

New Member
Funktionieren Prepaid-Sims nicht?

Hallo,

ich habe einen ZOHO V709 und habe zwei Prepaid-Sims eingesteckt. Aber es ist mir noch nicht gelungen, dass er sie erkennt. Er tut so, als ob keine Sims drinnen sind. Online gehe ich über mein WLAN.

Deshalb kann ich auch nicht den Browser Mini-Opera über WLAN benutzen. Opera macht gleich dicht ohne Sims.

Der Safari-Browser meldet bei einer für mich wichtigen Website (Solarüberwachung) einen Fehler.

Ich hoffe, ich kann das Problem lösen, denn ich habe das Gerät gekauft, um über WLAN ins Internet zu gehen.

Kennt jemand die Antwort? Danke.

fiffix

m&sphone

New Member
hey,
hab das cect 8800 carbon arte)
1. ich hab nur 1Thema zu verfügung (und das ist wirklich hässlich:S), kann ich keine themen runterladen? oder gibt es auf dem handy themen die ich übernehmen kann?
2. Gibt es überhaupt irgendwas zum downloaden für diese modell? zb software...
Bitte um schnelle anworten, da ich ansonsten das handy verkaufen werde.
danke euch

hansemann

New Member
i68+ - Speichermedium zu langsam oder ausgelastet

Hallo User,

viele von Euch kennen sich ja augenscheinlich sehr gut aus!
Ich habe heute direkt aus China mein i68+ erhalten.
Preis: 44,95€ ink. Versand - es verlief alles sehr problemlos.
Ich bin gleich los und habe mir eine Memory card geholt, SanDisk 4GB Micro in der Hoffnung, dass ich nun auch Videos aufnehmen kann.
Das klappt jedoch nicht, ich erhalte immer während des Aufnehmens nach ein paar Sekunden die Meldung "Speichermedium zu langsam oder ausgelastet. Qualität bitte reduzieren."
Die Speicherkarte habe ich jedenfalls nicht falsch eingelegt - das geht auch gar nicht.
Wer von Euch kann mir weiterhelfen?:this:

Vielen Dank im Voraus!
hansemann

svenske

New Member
hab ne frage und zwa bei meim I9 3G geht das lade karbel irrgendwie nicht es ist ziehmlich lose wenn ich es in mein handy stecke und es fängt dann auch nicht sich aufzuladen brauche dringend hilfe oder tipps was machen kann

julianina

New Member
Hallo NEUE FRAGE!!!
Ich habe das CECT A380i.
Es erkennt die Speicherkarte nicht, gibt es da ein Program welches ich aufspielen muss?
In einem anderen Handy funzt die Karte!
LG und Danke Nina

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten