"Kurze Fragen" Thread

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn das mit dem Programm nicht klappt, dann kannst Du die Werte doch auch im Engineer Mode von Hand einstellen. Was immer dort auf 40 steht, solltest Du doch auch per Hand im EM auf 0 stellen können?

kkrriissii

alter Hase
Wenn das mit dem Programm nicht klappt, dann kannst Du die Werte doch auch im Engineer Mode von Hand einstellen. Was immer dort auf 40 steht, solltest Du doch auch per Hand im EM auf 0 stellen können?
Das Problem ist:
1. Es steht alles auf 0 bei Volume-Stufe 0 (also wo es leise sein sollte)
2. Wenn ich auf "Set" klicke, geht er ins vorherige Menü zurück anstatt dass ich den Wert einstellen kann. Es gibt nur die Buttons "Set" und "Back".

Dafür ist der MP3-Player jetzt ausreichend laut...

kkrriissii

alter Hase
Vielleicht geht 0 nicht? Versuche doch mal 1 oder 5? Keine Ahnung. Wozu will mal 0 beim Musikhören? Wenn ich nichts hören will, dann mache ich den Musikplayer gar nicht erst an? :hehehe:
Mir gings eben nur darum, dass das Phone auch das tut, was es tuen soll wenn ich den Regler bediene.
Ich mein, is kein Weltuntergang, wenn das Phone nicht mehr ganz leise macht, aber nerven tuts nach ner Zeit schon!
Danke für die Info, probier ich gleich mal aus :)

EDIT: Funktioniert nicht. Hab alle Werte von 0-5 ausprobiert.
In dem Engineer Mode sind diese auch eingestellt.
Ich frag mich echt was ich noch machen könnte!
Es bleibt immer gleich.
Phone schon 3x neu gestartet... Immer noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:

billlchen

New Member
Wie kann man beim Pinphone 4 die Korrekturvorschläge beim sms schreiben ausschalten? Nervt nämlich gewaltig kann den Vorschlag auch nicht ignorieren.

Lg Sybille

fordst1

New Member
Hallo,
ich muss es jetzt endlich mal loswerden: bei meinem Lefono geht das fernsehen nicht!
ich habe es schon sehr oft versucht und probiert! sprich: Ich wähle bei "area settings" germany aus und dann auf "auto search", habe ich was falschgemacht oder vergessen?
Ich wohne in Niederbayern, und ich habe auch digitales "netz", da ich auch noch einen tragbaren digital fernseher habe.
Da ich morgen nach Österreich fahre, möchte ich auch während der fahrzeit fernsehen, mit dem lefono, da ich nicht schon wieder die tasche und den Zubehör vom Digital fernseher mitschleppen möchte. Das lefono ist einfach "komfortabler"-

PS: ich habe in einem "Lefonoviedeo" mal gesehn, dass es noch die weitere einstellung digital, analog oder sonst noch irgendwas was das war gibt, das finde ich aber nicht bei meinem Lefono"!!!!

Bitte helft mir noch heute
Danke

Kurze Frage:
Gabs schonmal jemanden der von FCT nach der Rücksendung keinen Ersatz mehr bekommen hat?
Ich vermute das könnte bei mir darauf rauslaufen... -.-

sucher 001

New Member
GDSK Südkorea

Hallo,
ich wollte einen Artikel aus Südkorea bestellen,
dieser würde mit EMS versandt werden.
Nun würde ich gerne wissen ob nur Pakete aus China oder
auch Pakete aus Südkorea von der GDSK abgefangen werden ?

Punisher242

Vengeance is mine!!
Nur aus der VR China und HK, was ja seit 1999/2000 zu China gehört....

siehe auch hier: http://www.emsairmailtracking.com/

Versprich Dir auch nicht zuviel von sites wie "hxxp://www.ems.com.cn/".
Eine Riesenverarsche, sage ich mal. Eine mail addy gibts gar nicht, bei NEWS bekommt man nur error 404! und bei diversen Punkten wie FAQ und clearance gibt es einfach nichts.....ausser einem totlink.

Zuletzt bearbeitet:

sucher 001

New Member
Danke für die schnelle Antwort!
Meinst du mit Verarsche das EMS unzuverlässig ist,
oder das man die Sendung nicht verfolgen kann?
Und nochmal um auf Nummer sicher zu gehen:
Keine Probleme mit der GDSK bei Paketen aus Südkorea?
(Sorry, das Ich zweimal Frage!)

derklotz

Active Member
Moin,

wie lange dauert es bis eto verschickt, habe am 07.12 bestellt und bezahlt,
heute steht der Status immer noch auf "Processing".

Habe auch schon eine Mail geschickt, auf die ich aber keine Antwort bekomme.

Habe mit DHL Versand bestellt!

IceTea7

Well-Known Member
Hi,
ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe mir etwas bei dx.com bestellt. Es wurde per AirMail versendet. Wenn ich die Sendung verfolge sehe ich, dass da seit dem 5.12. "arrival at transit office of exchange" steht. Dahinter dann Germany, dann Guangzhou und dann eben 5.12.11.
Ist das normal und was bedeutet "arrival at transit office of exchange"?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten