"Kurze Fragen" Thread

Petteri

Well-Known Member
Und das MEIZU ist auch wie das ZTE kein Clone sondern ein Markengerät! Nichtsdestotrotz, ANDROID Phones gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer, die meisten haben uch internes GPS und sehr viele iPhone Like kapazitives Touchscreen. Sicherlich wird die Wahl für geräte die auch weiterhin einen support erfahren wieder enger, meist sind dies nur Marken Geräte!

Youngn

Well-Known Member
Und das MEIZU ist auch wie das ZTE kein Clone sondern ein Markengerät! Nichtsdestotrotz, ANDROID Phones gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer, die meisten haben uch internes GPS und sehr viele iPhone Like kapazitives Touchscreen. Sicherlich wird die Wahl für geräte die auch weiterhin einen support erfahren wieder enger, meist sind dies nur Marken Geräte!
Never touch a running System :LOL: ^^

Aber nicht alle bzw. kaum einer/keiner unterstützt 3G bzw. UMTS ne?!
Würde mit dem Handy viel telefonieren...

Hallöle,
ich möchte ICQ Mobile für Java für auf dem Airphone 4 installieren. Leider bricht die Installation mit dem Hinweis "zu wenig Speicher" ab.
Obwohl ich eine 4 GB Speicherkarte eingesetzt habe, auf der auch noch reichlich Platz ist.
Hat jemand einen Rat für mich?
Frohe Ostern an alle :good2:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich möchte ICQ Mobile für Java für auf dem Airphone 4 installieren. Leider bricht die Installation mit dem Hinweis "zu wenig Speicher" ab.
Obwohl ich eine 4 GB Speicherkarte eingesetzt habe, auf der auch noch reichlich Platz ist.
Java Apps werden auch auf dem internen Speicher abgelegt. Nicht auf der SD.
Hast vielleicht schon zu viele installiert?
Mach mal ein anderes weg und versuch es dann nachmal :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
So würde ich mich da nicht festlegen. Bei meinen Eltern ist man mit einem GSM-Phone aufgeschmissen, kein Empfang. UMTS funktioniert aber Prima :). In Östereich gibt es mindestens einen Anbieter der nur 3G vesorgt (3).

2nd_GEnesIS

Nur so da
iOS gibts doch nur bei iPhone oder kann ich das auf nem China Phone installieren?^^
Siehe Meizu M8:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&biw=1117&bih=645&q=meizu+m8+ios&aq=f&aqi=&aql=&oq=&bav=on.2,or.&fp=58b7d217b58a1b52
Vielleicht solltest du so links erstmal zuende durchlesen, das auf dem Meizu M8 mit dem IOS war nur ein fake... ;) Funktionieren würde das iOS auf nem nicht-Apple-Gerät aufgrund von Treiberproblemen wahrscheinlich nie (oder nur unter großen Problemen!)...
Glaub du wolltest doch wissen ob offline-Navigation bei so Handys möglich ist?! Ja das geht aber nur wenn du richtiges GPS hast und nicht AssistedGPS!

Dahmer

Persona non Greta
wenn GPS mit bei ist,steht das normalerweise mit dabei,das ist ja auch ein verkaufsargument von den chinesen

2nd_GEnesIS

Nur so da
Assisted GPS = AGPS/A-GPS, steht aber selten in der Beschreibung, aber hier im Forum gibts zu fast jedem Handy die Frage "klappt GPS auch ohne mobilefunkunterstützung?" ;)

Mikel123

New Member
Habe eine Neue Tracking nummer bekommen und sie geht jetzt endlich
Doch ich habe mal ne Frage unzwar da steht ja das es zurück geschickt worden ist siehe hier:

Tuesday, April 26, 2011 Location Time
5 Returned to shipper NORTHWEST AREA - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 18:03

4 Arrived at Sort Facility SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 14:45

So und dann wollte ich frage wielange es ca dauert bis es bei mir ist?

Also. Installieren hat jetzt geklappt. Super Tip :thank_you:
Aber: Wenn ich die Java-Applikation für ICQ starte, kommt nur "loading". Und dabei bleibt es auch. Ich habe die Einstellung für Java auf: Benutzerdefiniert - SIM1 - WIFI.
Mit Opera mini funktioniert diese Einstellung gut. Was mache ich bei ICQ für Java Handys falsch?

Youngn

Well-Known Member
Was kann mehr vertrauen?
Fct Support/Service, die unter den Artikeln ihre Kommis schreiben oder dem Text?

Es gibt so viele Sachen immer, die sich dadrin unterscheiden...
zB im Text bei den Bildern steht "GPS Support" und als Komment unten drunter steht "sry no gps support".. also wie jetzt?!
MfG

Loonix

Spokenkieker
wo steht in dem Angebot das es GPS unterstützen würde? o_O
der support sagt außerdem 2x das da kein GPS drinnen ist.

Loonix

Spokenkieker
Min Jung, das GPS beispiel hast du ins gespräch gebracht ;)
bei der pad beschreibung die du gelinkt hast steht 'camera: suport'
'suport' heißt bei weitem nicht 'eingebaut' :p
oft wird das auch über 3G modems behauptet und heißt oft nur das man einen USB-UMTS stick anschießen können soll.
Welche dabei genau unterstützt werden steht dabei in den Sternen oder tief vergraben in firmware beschreibungen, erfahrungsberichten und Foren.
Vielleicht kann man an dieses pad eine externe USB-Webcam anschließen, genaueres weiß ich aber nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten