"Kurze Fragen" Thread

A

altmann

Guest
Jau, mache ich dann auf jedenfall, gib mir nur noch ein paar Tage, dass ichs wirklich ein bissi im Alltagseinsatz testen kann und auch ein wenig fundiert ueber die Staerken und Schwaechen was schreibe..

dante`afk

New Member
wie schauts denn mit dem material bzw strahlung von den handys aus fernost aus ?

aus jüngster vergangenheit kamen ja nicht so erfreuliche sachen in die nachrichten. von spielzeug bis hin zu kleidern die krebserregend und gesundheitsschädlich sind.

nicht umsonst ißt man dort hunde :grin:

ist es gesundheitlich zu empfehlen ein handy von drüben längerfristig zu behalten oder eher nicht ?

sungrow

New Member
ich denke nicht das es da langzeitstudien gibt...es gibt überhaupt keine aussagekräftige studie über handystrahlungen...so lang du dir das ding nicht 24 std am stück ans ohr hälst wirst du es schon überleben und an irgendetwas anderes irgendwan sterben... :)

sungrow

New Member
aber du hast es im ernstfall in der hose, oder willst du etwa das dir dein döddel ab fällt ? ;-) man weis es ja nicht ...haha *spam spam*

dante`afk

New Member
hehe :grin:

ja klar hält man sich das teil nicht 24h am ohr, es sei denn man ist telesüchtig :grin:

aber es strahlt ja auch im ruhezustand aufm tisch oder sonst wo was aus.

bin da halt etwas "bestürzt" :)

dfgs

New Member
ist vlt ne untypische frage, aber vlt könnt ihr mir ja doch helfen. brauche für mein handy noch eine schutzhülle oder "case".
gibet nen guten shop? wos so universal dinger gibt, die nach maßen arbeiten oder sowas in der richtung

uniqe

Gesperrt
würd dir ne tasche empfehlen.bei cristallcases sammeln sich staubkörner darunter und wenn diese durch das plastik auf das phone gepresst werden dann kannst du dir ja vorstellen was passiert.bin kein fan dieser cristallcase dinger.
ja einfach mal im mediamarkt vorbeischauen mit dem phone und schauen welches passt

dfgs

New Member
ich bin auch mehr für tasche, case hab ich nur gesagt, weils mir grad in den sinn kam. aber danke für den freundlichen hinweis

koroo08

New Member
Hallo alle zusammen!
Hab mal ne Frage zum (Haupt-) Menü des Ciphone 3g und des Hiphone 3g:
Die beiden Handys unterstützen ja das Verschieben der einzelnen Icons im Menü.
Doch kann man diese auch von einer der 3 Menüebenen in die andere verschieben? Also ich meine nicht nur die Position ändern sondern auch die "Menüseite"?

Und gleich noch eine kurze Frage: Unterstützt das Hiphone 3g ein Zoomen von Bildern mit den Fingern?
Danke!

mfg. koro007

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hier die letzten Sekunden:
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=h9yMrgFDHSo&eurl"]YouTube - Hiphone3G detailed test and functions[/ame]

Das Zoomen kannst Du Dir bei einem iOrgane F5 ansehen, ca. bei Minute 8.20. Nach meiner Meinung sind diese beide Handys technisch identisch, haben bloß unterschiedliche Backcover ;)

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=UHdXI28Au4k"]YouTube - Perfect imitation 3G iphone: iorgane F5 (1)[/ame]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten