"Kurze Fragen" Thread

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
java Tools ciphone 3G

wenn ich java sachen aufs ciphone 3g mache kommen da keine icons?
bzw kann man es so machen das die als icons erscheinen im menü?

oder sind die icons in der firmware und die zusätzlichen java sachen im java ordner zu finden?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zusätzliche Icons kann man nicht generieren, die sind alle fest in der Firmware. Java Programme würde ich in den "Game" Ordner packen, ist dort sehr viel übersichtlicher als der Java Ordner.

Fx168

New Member
Hallo
wollte mal fragen ob einer einen guten ipod touch fake kennt (am besten mit w-lan und 3,5 Zoll Bildschirm)
Danke für die Antworten im Vorraus.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Ciphone 3g

kann mir bitte jemand die jar dateien vom smartStock,MobilerTV und Dictionary zusenden?? wäre echt nett

stab

New Member
hallo versuche gerade klingeltöne auf mein i32 zu laden nur weiß ich nicht in welchen order ich die stecken muss dass die im hauptmenü unter ordner und dann unter "klanges" stehen

muss man da nen neuen order irgendwo anlegen oder so

stab

New Member
und noch ne kleine fragehätte ich hab seit neustem oben links neben dem empfnagsbalken en kleines SP in roter schrift stehen weiß jemand was dies zu bedeuten hat

nerd

New Member
hy´. ich hätt mal a frage.hatt jemand von euch zufällig ein cect i9? hab nämlich ein problem. immer wenn ich videos(von youtube) auf mein handy machen will heißt es invalid video file. welches format nimmt denn das ´handy überhaupt an. avi, mpeg4 schon mal nicht.vielleicht liegts auch am converter.aber keine ahnung.würd mich freun wenn mir jemand weiterhelfn könnte.videos die ich mit meiner digicam gemacht habe lassn sich problemlos auf das handy machen und abspielen.warum aber die anderen videos nicht?
an alle noch mal schöne weihnachten

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Softwarebereich findest Du Mediainfo. Damit bekommst Du die Einstellungen der mitgelieferten Daten raus. Diese Infos kannst Du dann in Super2008 verwenden - findest Du auch dort.

nerd

New Member
also nimmt das handy videos in divx an?
ich brauch ja nur das format mit dem die videos auf dem handy laufen?weil videos mit avi z.B.laufen nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten