"Kurze Fragen" Thread

Megalampe

Active Member
Imeis stehen unter dem Akku/Aufkleber und dann such mal bei Youtube Imei change. Da findest du alles nützliche, habe schon so oft Imeis eingetragen, irgendwann wirds langweilig :grin:

kubean

Well-Known Member
Da ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe, hier mal ein Frage in den Raum geschmissen.
Kann ich aus einer Micro Sim eine Nano stanzen ? Oder muss ich dann vom Anbieter mir eine neue schicken lassen ?
:scratch_one-s_head:

chefe78

New Member
Hallo zusammen,

*edit* da ich keine Berechtigung im Verlaufsthread habe wollte ich wissen was ich tun muss um eine Verkaufsanzeige schreiben kann, bin hier neu
bitte um Hilfe.
Gruss chefe78 (Chris)

O

onemaster

Guest
Irgendwie schreibe ich zuviel in den Bereichen in denen die Beiträge nicht gezählt werde. Ich habe doch schon mehr als 16/17 verfasst....wo wird eigentlich gezählt und wo nicht?

kubean

Well-Known Member
Hallo und guten Morgen,

Ich bin dringend auf der Suche, wie ich ein Xiaomi Mi4 Fake enttarnen kann. Mir war so als ob es doch irgendwo eine App dafür gab doch
ich suche hier überall vergeblich.
Hatt jemand den link griffbereit oder eventuell noch ein paar Tipps dazu ?

Gruß
Andreas

kubean

Well-Known Member
Ich denke mal das war es.[DOUBLEPOST=1425969836,1425969690][/DOUBLEPOST]Ich schaue mir das Gerät am Sonntag erst an. Angeblich soll es original sein aber er bekommt wohl z.B keine Decuro aufgespielt und auch der Preis ist mir sehr suspekt.

HabiXX

Well-Known Member
Wegen Decuro.... das kann auch einen anderen Grund haben. Viele Shops haben ihr eigenes ROM aufgespielt(Multilanguage). Dann geht das Aufspielen von Decuro nicht über Updater

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Ich habe leider das Gerät und das Recovery noch nicht gesehen. Ich denke aber das ich es doch schon am Recovery erkennen müßte oder ?

Unbroken

salty
Beim Mi4 auf jeden Fall!
Ich habe erst letzte Woche ein Mi4 von eBay ersteigert und meine größten Befürchtungen waren, das Phone könnte ein Fake sein! Als aller erstes habe ich nach der Updater App und dem Recovery geschaut! War alles ok und cMiui liess sich auch problemlos flashen!

Eine Mi4/Mi3 Software ohne Updater App würde mich mehr als misstrauisch machen!
Denn auch die verseuchten Roms auf den originalen Mi's hatten zumindest ne Updater App mit drauf!

kubean

Well-Known Member
Na dann werde ich mal Sonntag mir das Teil genau anschauen bevor ich es kaufe.
Für weiter Hinweise wie ich ein Fake erkenne, bin ich natürlich sehr dankbar.

HabiXX

Well-Known Member
Ganz so einfach ist das nicht. Man muss dann wahrscheinlich auch ein neues Recovery aufspielen.[DOUBLEPOST=1425976078,1425975810][/DOUBLEPOST]Das Problem war beim Redmi Note, dass es am Anfang nur das EN/CH ROM gab. Da haben dann fasst alles Shops ihr eigenes ROM gebastelt. Diese ROMs kann nicht updaten. Auch nicht über Recovery.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten