"Kurze Fragen" Thread

Unbroken

salty
Bei den RedMi's ist das Recovery etwas anders als bei den aktuellen Mi3 und Mi4!

Da beide Geräte eh mit einer identischen "Grundrom" laufen, haben die immer das gleiche Recovery! Man erkennt daher (meines Wissens nach) das Recovery von den echten aktuellen Mi's sehr gut!

Unbroken

salty
Kann ein Firefox Problem sein, ich muss "hier" Pics auch immer mit IE einstellen.
Gibt's zu dem Phone eine Anzeige? iBäh Auktion?

D

digidu

Guest
Ich hab das Problem mit dem ubload und FF mit deaktivieren von flash unter Grundeinstellung en lösen können ....

Hop Sing

New Member
Hallo!
Mein Sohn möchte sich ein xiaomi mi4 beim CECT Shop in China kaufen. Nun las ich hier von Fakes. Kann mir vielleicht jemand was zum Shop sagen? Ist der OK?
Wartet man eigentlich lange, wenn die Dinger mal zur Garantie-Reparatur müssen?
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
Andreas

pengonator

Well-Known Member
Also ich würde Dir beim Cect-Shop abraten da er eindeutig zu teuer ist, denn Du musst ja auf den Kaufpreis noch mindestens 15€ Versandkosten dazu rechnen plus die 19% Einfuhrumsatzsteuer die auf den Produktpreis plus Versandkosten gerechnet wird und dann noch die 11,90€ DHL Express Kapitalbereitstellungsprovision seit dem 1.6.2014. Wenn Du da alles zusammen zählst und dann noch 2 Wochen warten dazu rechnest dann denke ich kriegt man das Xioami Mi4 auch aus DE für weniger siehe hier. GV hat hier auch eine Erfahrungs-Thread wo die User das posten so wie sie damit zufrieden waren. Vom cect-shop haben wir hier schon lange nichts mehr gehört aber wenn Du danach hier suchst wirst Du auch Usererfahrungen über diesen Shop finden @Hop Sing

O

Ora

Guest
Wartet man eigentlich lange, wenn die Dinger mal zur Garantie-Reparatur müssen?
Ja, weil diese dann nach China zurück gehen, selbst wenn es scheint, als wären diese aus Deutschland verschickt worden.

Geevida entwickelt wohl gerade dazu ein neues Geschäftsmodell.

Nur wenn Du auch mit Modelle von manchen Discounter in Deutschland leben kannst, dann überlege Dir ein Kauf in oder aus China genau!
Schaue mal hier....

pengonator

Well-Known Member
Etwas vergleichbares zu einem Xiaomi Mi4 wird @Hop Sing bei keinem Discounter bekommen. Discounter verkaufen keine Top-Modelle. Die Empfehlung bringt @Hop Sing nicht weiter es bei einem Discounter zu versuchen da er ja nicht für sich sondern für seinen Sohn Hilfe bei der Beschaffung eines Mi4 haben möchte.

O

Ora

Guest
Etwas vergleichbares zu einem Xiaomi Mi4 wird @Hop Sing bei keinem Discounter bekommen.
@Hop Sing : Keinesfalls will ich Dich von einem Kauf eine Phones abhalten, dessen LTE in Deutschland leider nicht komplett funktioniert.

Nur etwas kleiner und nicht Dual SIM, dafür aber mit all den anderen Daten einschließlich komplettes LTE und spritzwasserfest gibt es schon z.Z. bei Aldi, wenn es auch mancher nicht glauben will.

Also gut überlegen, was Sohnemann für Wünsche hat:)

A

altmann

Guest
Nachdem ich bei ner Suche irgendwie tausend Treffer aber nix "übersichtliches" gefunden habe, hier eine "kurze Frage":

Welcher Hersteller hat jetzt eigentlich schon wirklich Lollipop auf seinen Geräten? Ulefone, Elephone, Jiayu, etc. kündigen die Geräte ja immer vollmundig mit Android 5 an, aber liefern dann doch nur 4.4 aus. Lollipop soll nachgeliefert werden. Beim be pro wurds ja mittlerweile von Februar auf scheinbar Ende April verschoben.
Blöffen die Hersteller nur oder kommt da wirklich was? Hat ein Hersteller wirklich schon nen richtigen Release draussen (jetzt nicht die Betas wie z.B. bei Elephone)?
Ist mir schon klar, dass ohne die Sources von Mediatek nicht einfach zu portieren ist, nur das hätte den Herstellern doch von Anfang an klar sein müssen.

Youngn

Well-Known Member
Hey,
kann mir jmd sagen ob Nubia auch OTA Updates liefert?
Die gehören doch zu ZTE, oder?? Find da leider nicht so viele Infos drüber, außer das ZTE wohl ne gute Updatepolitik hat.
Schankedön :)

@altmann
Kannst mal beim fuchs schauen, als Suche Android 5 anklicken, dann kriegste ne Liste - kaufen kannste ja immer noch woanders =)

A

altmann

Guest
Will jetzt das elephone P6000 für meine Frau bestellen. Gibts derzeit nen Coupon für Geekvida, oder ist 143 Euro derzeit das günstigste was ich von denen bekommen kann?

A

altmann

Guest
Jau, muss natürlich das weiße sein.. Frau halt :grin:
Und da sie selber bestellen will, soll sie sich nicht mit Zoll oder so gross rumärgern (auch bei Versand aus CN), deswegen GV.
Also, wenn noch einer nen Code hat, nehme ich gerne. Sonst ist der Preis aber auch Okay..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten