"Kurze Fragen" Thread

Interface

Gesperrt
Den hab ich schon gefragt... er sagt er macht solch eine Kosmetik nicht.
Hat er auch Recht bevor er was kapput amcht! We3dm4n hat gesagt er kann das
hab auch gehört das er schon selbst einen Button in sein X6 verbaut hat.. jedoch müsste ich noch 2 Wochen warten doch in 2 Wochen beginnt meine BSchule wiedeer..

flocke86

New Member
hallo habe mir das sciphone i9 geckauft und würde jetzt gerne wissen wie ich da klingelton und kurzmitteilingston ändern kann.
bitte schickt mir eine anleitung wie ich das machen kann.

L

Limburg.68

Guest
Hallo,

wie kann man bei dem Chinamobile i88 dem Telefonkontakt ein Foto zuordnen?

L

Limburg.68

Guest
Hallo,

mein Handy ist ein Dual Sim, optisch fast baugleich wie das L007, nur der Cursor-Regler ist Oval. Ansonsten ist die Menü-Optik identisch wie die typischen Chinamobiles, edited by Q-bi. Ich schätze, dass die Menü-Logig überall ähnlich funktioniert (?). Bild kann ich leider grade keines machen und der Handler bietet das Gleiche im Moment nicht nochmal an..Vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tipp geben, wie man ein Foto vom Anrufer beim Klingeln erzeugt. Ich habe die Zuordnung nicht hingekriegt, bin mir aber ziemlich sicher, dass es gehen müßte.

777

New Member
Frage???

Hallo

Ich hab mir voe ca. 1 Jahr das I9+++ gekauft und war damit total unzufrieden (Empfang, Akku waren miserabel),hab das Phone sogut wie nie benutzt.

Meine Frage wäre nun ob es derzeit ein brauchbares, günstiges Smartphone aus china gibt, die Testberichte hier im Forum sind ja ziemlich positiv.
Interressieren würde ich mich hauptsählich für ein Apple IPhone 4 ähnliches Phone.:thank_you2:

Danke im vorraus
777

Schussi

Administrator
Teammitglied
Brauchbar und günstig beissen sich ein wenig. Wie sind Deine Ansprüche (Funktionen) und was soll es max. kosten (inkl. Versand und Steuern)?

777

New Member
sollte identische Funktionen haben, optisch ansprechen sein und der Preis max. 200€
so einen Reinfall wie beim letzten mal möchte ich unbedingt vermeiden.:nono:

Gruß

777

New Member
sieht schon gut aus, funktioniert´s so wie das Original?
würdest du mir vom G4 nachbau abraten und wo kann ich es bestellen (am besten in Deutschland)

Danke schon mal

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
sieht schon gut aus, funktioniert´s so wie das Original?
So etwas kann man nicht vergleichen, das V1 Phone ist ja ein Windows Mobile Phone und hat somit nichts mit einem original iPhone zu tun.

Sieht dem Original halt ähnlich, hat einen klasse kapazitiven Touchscreen, es ist und bleibt aber ein WM-Phone :)

777

New Member
Danke für die Antwort
Wichtig wären mir zwei Sim Karten, gute Akkuleistung, sehr guter Empfang und ein möglichst identisches Aussehen, was würdest Du mir dann für ein Phone empfehlen und wo soll ich es am besten bestellen.:mda:

Gruß
777

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish