"Kurze Fragen" Thread

IceTea7

Well-Known Member
Och ne. Bist du dir da sicher?
Ich dachte es wäre beim Zoll in Deutschland. Wird das noch etwas bis Weihnachten? Was denkt ihr?

IceTea7

Well-Known Member
Bis jetzt gibt es immernoch keine Neuigkeiten. Beim Tracking ändert soch andauernd nichts. Was soll ich jetzt machen?

looker

New Member
Neue Frage: Kann ich ein Tablet mit Android 2.3.4 auf 3.2 oder ein 3.2 auf 4.x upgraden? geht das einfach oder gibts da bestimmte Faktoren?

Grüße

Xxxsetgo

New Member
also es scheint eine 1:1 fälschung zu sein und eine ziemliche gute da hatten wohl paar chinesen zeit gebraucht hmm fraglich ob das kompatibel ist zur fälschung würd sagen probieren geht über studieren

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

da steht nur für us version nicht für europäische also ich sag mal schick mal eine email zum kundendienst und frag ob du einen neuen display bekommen könntest vielleicht sind die so nett und bauen dir den display ein müsstest du aber auf eigene kosten verschicken

Zuletzt bearbeitet:

T-One

New Member
Danke für die schnelle antwort, meinst du jetzt den Kundendienst von Etotalk oder den ebay anbieter Kundendienst ?

Meinst du ich sollte ein neuen Thread eröffnen , vllt hatte jemand schonmal das problem gehabt? :)

Xxxsetgo

New Member
kundendienst von etotalk musst fragen ob die dir einen display verkaufen wenn ja würde ich auf den einbau vor ort verzichten versand kosten wären zu teuer ich würd es dan in einer deutschen werkstaat machen lassen

kingbarot

New Member
G14 Sensation MTK6573

Hey Leute ich bin neu in der Szene, überlege mir nun aber auch ein ChinaMobile zuzulegen.
Ich hatte mich eigentlich für das

HD7 Pro T9199

entschieden bin jetzt aber auf das

G14 Sensation

(beide MTK6573) gestoßen... :S Was würde mir ein erfahrener User raten?

Kaffepause

Scannertyp
T8585 MTK HD2 Dualsimhandy / Kein HTC resitives Display Win 6,5

Hallo Spezies,
ich weiß nicht ob ich in diesem Tread richtig bin aber ich habe ein HTC T8585 mit defektem Unterem Displaykontakt oder so änlich.
Es ließ sich am Anfang nicht mehr kalibrieren und dann nur noch halbseitige Anzeige. Ein Akku ist neu und das andere hält im Standby 5 Tage.
Es hat eine resitives Display. Also ist es wohl ein T8585 Hd2 nicht T-mobile Version. Es ist bis zum Displayschaden voll funktionstüchtig gesen.
Es ist weder heruntergefallen und ein Wasserschaden passiert.
Falls ich im falschen Tread bin, sagt mir bitte wo ich dieses tolle Handy einschreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Hi,
kennt jemand diese Chinashops und hat schon Erfahrungen mit ihnen gesammelt?

lightake.com
**********.com

Danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Android Browser mit "auto refresh"

Kennt jemand einen Browser für Android, der Seiten automatisch neu laden kann (in gewissen Zeitabständen)? :)

duffy-31

Well-Known Member
Für Dolphin gibt es Tab Reload als Addon, funktioniert.
Web Auto Reload oder so ähnlich hat bei mir gezickt, oder ich hab was falsch gemacht.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten