"Kurze Fragen" Thread

IceTea7

Well-Known Member
Ich bin gerade auf den Shop eachgame.com gestoßen und wollte mal kurz nachfragen, ob jemand diesen kennt, schon Erfahrungen gesammelt hat und diesen empfehlen kann oder eher davon abrät.

hardbase

New Member
Hey ich will mir jetz auch mal ein Handy aus China bestellen bei amokbuy nur da kann man kein pay pal auswählen obwohl es auf der seite ein Logo davon gibt :/

Was meint ihr?

Kann man beruhigt bestellen per Überweisung?

mfg

edit: hat sich erledigt!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Also öhm..ich hab da auch ne Frage^^*
Habe vor kurzem mein erstes Chinaphone bekommen (Bei Efox bestellt)
und das Modell was ich bekommen hab war dieses: H168-4G-MHI9
mit dem Handy an sich ist alles okay nur stand auf der Display Folie oben in der Ecke F8 Java Cy
ist das korrekt? Ich meine hab ich dann auch das richtige Modell bekommen?
Also ich bin vom Handy her zufrieden denn es läuft un funzt ohne probs nur diese kleine Sache
hatte mir zu denken gegebn..
Freue mich über jede Antwort

LG Sky

Schumuckl

Member
Das denke ich auch aber alle posten in diesem Tread solche seltsamen Adressen, so das ich denke das dies mit irgendeinem P2P Prog geladen wird.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das denke ich auch aber alle posten in diesem Tread solche seltsamen Adressen, so das ich denke das dies mit irgendeinem P2P Prog geladen wird.
Das sind deren Mail Adressen, die Leute bitten um einen Link oder die Firmware an Ihre Mail Adresse. So versteh ich das. QQ ist meiner Meinung nach ein Messenger.

Danke für die schnellen Antworten :)

Danke nochmal für die Antworten!:good2:

Habe mich bei Efox gemeldet & beschwert aber diese Schweine regieren garnich darauf :mad:
Bei Efox bestell ich nie wieder!

Allerdings hab ich jetz noch ne Frage am Rande, kann ich eine originale Iphone Rückseite für mein Phone
benutzn oder passt das nicht?
Weil ich gern ne Rückseite mit Apfellogo hätte oder weiß jmd wo ich n Apfellogosticker bestellt bekomm?

Danke im Vorraus, LG Sky

bazzpimpz

New Member
hallo,

frage: habe ein star b72m android 2.3.5 mit mt6573

wie oder funktioniert überhaupt die screenshot funktion ???

H

Herr Doctor Phone

Guest
screenshot: wenn android 4 instaliert ist, geht das mit "einschalt" + "leise" tasten gleichzeitig drücken...
darunter nicht. da muß ein app her

gruß

bankz

New Member
China Handy Phone-H168-4G MHI9 von efox

hallo und zwar meine frage, habe mir dieses handy http://www.efox-shop.com/versand-aus-deutschland-china-handy-phone-h168-4g-china-handy-mhi9-dual-sim-dual-stand-by-3-2-tft-lcd-versandkostenlos-p-258635 bestellt und wollte mal fragen welches handy ich bekomme, da es ja 2 verschiedene sind. ist mir auch klar das das eine gurke ist aber ich brauche es nur zum sms/mms en, telefonieren und musik hören. könnte einer mal fotos von diesem handy hochladen, die er SELBST fotografiert hat.

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Hi,
ich habe heute zwei LED Uhren aus HongKong erhalten und jetzt habe ich ein Problem. Bei der einen Uhr konnte ich die Zeit leicht einstellen und alles hat schnell geklappt.
Bei der anderen (gleiches Modell) habe ich jetzt ein Problem. Die Stunden werden durch ein weißes und blinkendes LED angezeigt und die Minuten durch viele kleine blaue LEDs. Beim Einstellen der Uhrzeit muss ich irgendwas falsch gemacht haben.
Normal muss man eine bestimmte Anzahl an Wiederholungen auf das Display drücken und dann das Display gedrückt halten, sodass nur noch die Stunden LED leuchtet. Durch gezieltes drücken kann man dann die gwünschte Stunde einstellen und das Display loslassen, sodass wieder blaue LEDs dazukommen und man die Minuten einstellen kann mit dem gleichen Prinzip.
Ich habe nun das Problem, dass ich meiner Ansicht nach bei dem Einstellen der Stunden bin, da nur ein weißes LED aufblickt. Lasse ich das Display los kommen jedoch keine blauen LEDs dazu. Jetzt blinkt das weiße LED schon seit über einer Stunde und nicht verändert sich. Wenn ich das Display dann wieder mal berühre springt das Licht immer nur eine Stunde weiter und blinkt dann da wieder.
Was kann ich tun, damit ich die Zeit richtig einstellen kann? Vorher lief die Uhe 1A.

FrankyGER

Member
Da ja hier die meisten wegen DualSim ein ChinaHandy haben:
Es gibt so viele schöne Dialer und Kontakt Alternativen, aber ich find nicht ein einziges welches Dual Sim unterstützt. Im playStore gibts das angeblich nicht weil das construction kit dies nicht unterstützt. Wie machen denn die Chinesen das?

Indi67

New Member
China Handy für Navigation gesucht

welches ist zu empfehlen? sollte um die 4" +- haben und mindest. 800MHz.
Kosten bis 120 €
Ich las, dass einige China Handys kein GPS haben, daher frage ich lieber vorher.
Danke
Indi

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten