"Kurze Fragen" Thread

KeeeineAhnung

New Member
Hab mal ne kleine Frage, hab mir am Dienstag bei CMW das Hero H2000+ bestellt.
Hab auch schon bezahlt, bekomme aber keine Antworten auf Fragen usw.
liegt das daran, dass grade National Holidays sind und dort keiner arbeitet, oder haben die einfach keine Lust mir zu antworten?

benton1

New Member
Hallo!

Ich habe meine Applikationen mit Link2SD auf die SD Karte ausgelagert. Nun meint mein HDC 9100, daß die Karte defekt wäre. Mit div. Tools scheint die Karte (bzw. die Partitionen) nicht mehr hinzubekommen sein. Wie bekomme ich jetzt wieder einen Market auf mein Phone, wenn ich eine andere SD-Karte verwende?

Danke

Hallo,

würde ein Zopo 500+ über zopomobileshop.com bestellen wollen, vor allem wegen dem Rootservice

Dies wird dann angeblich aus dem Lager aus Italien verschickt.

Das soll stolze 50(fünzig!) Euro kosten!?

Ich weiss nicht warum, aber dann fällt doch wenigstens kein Zoll mehr an da es ja schon in der EU ist bzw. kommt, oder?!

Weiss das zufällig jemand oder hat jemand bei diesem Shop schon mal bestellt?

Andreas

R

rWx

Guest
Die 19% Einfuhrsteuer entfallen beim Versand aus IT.

Dafür sind die Versandkosten auch so hoch, die rechnen die Einfuhrsteuer mit ein wenn sie nen ganzen Schwung aus China bestellen um lagernd aus IT zu versenden.

Letztendlich sparst du so gut wie nichts, aber du hast die Sicherheit das dein Phone nicht beim Zoll hängen bleibt.

Moderiert:

funnybub

Member
Hier eine Frage ;): Ich blick nicht so ganz durch, wenn ich ein Firmware Update mache, ist dann auch automatisch die rom davon betroffen, oder nicht?

IceTea7

Well-Known Member
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Apple Maus Kopie aus China mit Apple Logo.
Kennt jemand einen Shop, wo man eine billig erwerben kann.
Oftmals werden exakt die gleichen Mäuse ohne Logo verkauft, doch das Logo wäre wichtig.
Danke im Voraus

V

verdeler

Guest
Hi,

Dialer öffnen -> Einstellungen -> Sprachanruf -> Zusätzliche Einstellungen -> SIM auswählen -> Anrufer ID

VG
Verdeler

Timo Schuckart

New Member
Hallo, da ich neu in diesem Forum bin und ich leider bisher noch kein Post dazu gefunden haben
dachte ich mir ich schreibe meine " Kleine Frage " hier...

Und zwar ich habe ein Auge auf verschiedene? Note 2 Clone geworfen...
allerdings sieht da eins aus wie das andere sie haben allerdings verschiedene Namen...was mir bei den HDC Geräten schon auf gefallen ist...sie sehen aus wie ein Star oder Hero helßen nur nicht so...könnt ihr mich da bitte Aufklären?

z.b HDC Note 2
HDC Galaxy Note 2 5.4 QHD Screen MTK6577 Dual Core 1.2Ghz Android 4.1 Dual Sim Standby - $192.00
und zum vergleiche das Hero 9300+ (was genau gleich aussieht)
Hero 9300+ - WEISS - CECT-SHOP.com
Bei diesen Geräten sind sogar die Daten gleich was mich eindeutig verwirrt...

Royalty Note 2 aus dem CECT Shop gefällt mir auch..allerdings find ich keine großen infos über das Handy...
bei fragen an den CECT Shop wurde ich bis dato gekonnt ignoriert vielleicht könnt ihr mir die groben unterschiede sagen!
Zu den oben genannten und dem Royalty welche wäre besser von diesen 3 ? ( Falls es 3 verschiedene sind )
Royalty Note 2 - WEISS - CECT-SHOP.com

Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen würde mich echt freuen!
Ach noch was wie wichtig ist der Antutu?
Sollte ich da sehr drauf achten?
Vielleicht hat sogar schon einer/eine von euch erfahrungen gemacht mit diesen Handys!
Wert auf GPS gebe ich nicht so, eher aus Flash und eine einigermaßen gute Kamara für paar Videos und Bilder wenn man mit den Kidz und der Frau unterwegs ist ;)
Bin wie gesagt noch Jungfrau was das kaufen eines China Handy betrifft :)

lg. Timo

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen würde mich echt freuen!
Ach noch was wie wichtig ist der Antutu?
Sollte ich da sehr drauf achten?
Vielleicht hat sogar schon einer/eine von euch erfahrungen gemacht mit diesen Handys!
Wert auf GPS gebe ich nicht so, eher aus Flash und eine einigermaßen gute Kamara für paar Videos und Bilder wenn man mit den Kidz und der Frau unterwegs ist
Bin wie gesagt noch Jungfrau was das kaufen eines China Handy betrifft
Also ich habe mich für eine "normale Version" dieser S3 Clones entschieden. Ich habe es bei Aliexpress gekauft.
Innerhalb einer Woche war es bei mir.
4.7 inch I9300 Dual core MTK6577 phone Android 4.1smart phone Capacitive screen bluetooth 1.2GHz dual camera dual SIM Slot-in Mobile Phones from Phones Telecommunications on Aliexpress.com
Die AnTuTu Werte sollte man schon im Auge behalten.
5688.pngApps.pngApps2.pngDeviceInfo.pngHomescreen.pngHomescreen2.pngHomescreen3.pngTest 1-5.pngTest 2-5.pngTest 3-5.pngTest 4-5.pngTest 5-5.pngÜber das Telefon.png

GPS funktioniert tadellos, der erste Fix hat ca 3 Minuten gedauert, jetzt innerhalb von Sekunden.
Alles in allem ein super Phone.

Timo Schuckart

New Member
Guten Morgen und danke für deine Antwort, dein Handy ist auch schon eine Option...
Allerdings würde ich schon gerne ein 5+ Zoll Handy haben! Hättest du da vielleicht auch eine kauf Empfehlungen???

LG. Timo

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten