"Kurze Fragen" Thread

M

mikeeee

Guest
Ich versuche gerade, eine simyo-Karte mal wieder zum Laufen zu bringen.
Laut Konto ist alles OK.
Aber irgendwas scheint mir den Apn (oder ???) nicht zu stimmen. Hab schon viele Sachen probiert mit E-Plus und simyo - ohne Erfolg :(
Der MVNO-Typ ist ausgegraut. Wie komme ich dort ran ?

edit: Karte ist deaktiviert. das sieht man aber im Login nicht, sondern hört man nur, wenn man anrufen will.

Moderiert:

tanfoglio

New Member
Ein Frage zum Flipcover bei Vernee Apollo. Beim öffnen des Covers aktiviert sich automatisch der Bildschirm. Allerdings trage ich das Vernee in der Hose. Dauernd geht der Bildschirm an.
KANN MAN DIE FUNKTION DEAKTIVIEREN ? Sonst gefällt mir das Flipcover sehr gut

M

mikeeee

Guest
dann hab ich ja schonmal das richtige runtergeladen.
war mir nur kurz unsicher, weil bei dem alternativen das Prime ohne S dastand.
dann hoffe ich mal, dass es gut durchläuft, die "Shop-Rom" war irgendwie auf Spanien eingestellt. Damit hatte dann der PlayStore irgendein Problem :(

Joe_User

Well-Known Member
Wenn du mit der Updater App arbeitest, kann garnix schief gehen. Die prüft, ob das Rom passt. Gefährlich wird es halt mit TWRP oder Fastboot.

DAB

Active Member
Überlege mir ein Postfach zu zulegen. Weiß jemand wie man dann so ein Postfach, bei China Bestellungen, angibt? Kann dann ja nicht "Postfach..." angeben, oder?

Joe_User

Well-Known Member
Postfach hat den Nachteil, dass da nur Postsendungen zugestellt wird. Selbst DHL stellt nicht oms Postfach zu und die Mitbewerber erst recht nicht.

Ansonsten wird das Postfach als Straße und Hausnummer angeben. Mit der speziellen Postleitzahl vom Fach wird das dann zugeordnet.

DAB

Active Member
Postfach hat den Nachteil, dass da nur Postsendungen zugestellt wird. Selbst DHL stellt nicht oms Postfach zu und die Mitbewerber erst recht nicht.

Ansonsten wird das Postfach als Straße und Hausnummer angeben. Mit der speziellen Postleitzahl vom Fach wird das dann zugeordnet.
Das weiß ich wohl. Bekomme eh nur Warensendungen. Unsere Zusteller sind aber zu faul die Karte auszufüllen und die Waren gehen ständig zurück zum Absender Aber, ich kann ja nicht Postfach... bei Bestellungen in China angeben? Das verstehen die dann doch nicht!? Möchte das die Ware direkt ans Postfach geht.

Joe_User

Well-Known Member
So wie ich schon geschrieben habe, anstelle Straße und Hausnummer halt das Wort Postfach und die Nummer angeben. Ist ja quasi ne komplett eigene Adresse.

n30x

Member
Da widerspreche ich teilweise... Wenn es (wie fast alles aus China) als EINSCHREIBEN versendet wird ist nichts mit Postfach, da stellt dir auch die Post nur dann zu wenn der/die Zustellerin das mal eben selbst unterschreibt und gute Laune hat... Das hat man persönlich entgegenzunehmen

DAB

Active Member
Da widerspreche ich teilweise... Wenn es (wie fast alles aus China) als EINSCHREIBEN versendet wird ist nichts mit Postfach, da stellt dir auch die Post nur dann zu wenn der/die Zustellerin das mal eben selbst unterschreibt und gute Laune hat... Das hat man persönlich entgegenzunehmen
Das stimmt so nicht. Einschreiben bedeutet nicht eigenhändig.
https://www.deutschepost.de/de/e/einschreiben/haeufige-fragen.html

Diese Sendungen landen im Postfach, laut Aussage der Post. Bei Einschreiben muss der Empfang an der Haustür durch Unterschrift bestätigt werden, dass entfällt aber beim Postfach weil der Empfänger auch Inhaber des Postfach ist und die Identität dadurch einwandfrei geklärt ist. An der Haustür ja nicht.
Jeder mit Schlüssel des Postfach ist dann empfangsberechtigt.

Zuletzt bearbeitet:

DAB

Active Member
Ist es möglich das miband 1 s mit zwei Geräten zu koppeln? Wenn ja, wie? Hab die Mi App auf dem Smartphone und Tablet.

Mitch

Active Member
Hallo, bei meinem Cubot X17 geht nach einem Werksreset die Benachrichtigungs LED nicht mehr (nur noch beim laden rot und wenn 100% erreicht sind grün)
Wo muss ich diese nochmal einschalten?

Joe_User

Well-Known Member
Schau mal, ob du in den Einstellungen den Punkt Benachrichtigungen findest.

Ansonsten das mit der LED irgendwo anders in den Einstellungen versteckt.

DAB

Active Member
Hat schon jemand die neue mifit mod App 2.2.3 ausprobiert? Bekomme bei dieser keine Benachrichtigungen, Vibration, am Band. App aus dem playstore funktioniert. Jemand ähnliche Probleme oder sogar die Lösung? Danke

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten