"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da finde ich dann einen iPhone -Simulator der unter MacOS läuft und die bekannten Konsolen-Emulationen für das iPhone. Und wie kommst Du darauf das davon etwas auf dem OS von einem Clone laufen soll?

K

kuechenprofi

Guest
Endspricht das Handy der Verkaufsbeschreibung ?
Den ich glaube nicht das die Bezeichnung Sciphone i68+ geschützt ist

Aldiprinzessin

New Member
Ciphone 3g erkennt Simkarte nicht!

Hallo liebes Forum - bin neu hier - herzliches Hallo an alle!
Nun das weniger Erfreuliche:

Heute kam bein Ciphone 3G aus Shanghai. Große Freude. Leider erkennt es die Simkarte nicht. Mein Ciphone hat keinen Simkartenschlitten (Das mit dem Stück Papier habe ich gelesen!) sondern einen Schacht in den die Simkarte reingedrückt werden muss und sich dann einhakt. Ich bin schon völlig entnervt! Habe drei verschiedene Karten ausprobiert! Bin ich zu blöd, oder das Gerät defekt? Zur Hilfe!!!!
Bin für jeden Tipp dankbar
Aldiprinzessin

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei ciPhone 3G müssen die Kontakte der Simkarte nach VORNE zeigen, beim ciPhone 3G 3,5 Zoll Display müssen die Kontakte nach HINTEN zeigen.

Bin mir leider nicht ganz sicher, welches Phone Du hast?!? :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann müßen die Kontakte nach HINTEN und die Karte muß auch ganz einrasten. Sollte es dann immer noch nicht gehen, liegt wahrscheinlich ein Hardwareproblem vor :( Es KANN helfen, wenn Du ein Stück Papier auf die Rückeiste der Simkarte klebst, damit sie etwas dicker wird und dadurch vielleicht den notwendigen Kontakt zum Handy bekommt.

Aldiprinzessin

New Member
Jetzt geht es!

Habe gestern noch an Fastcardtech geschrieben. Die haben mir Fotos und eine Anleitung geschickt. Wichtig ist, dass das Handy aus und dann wieder angeschaltet wird. Ich weiß nicht, ob ich gestern einfach zu blöd war, oder ob es einen anderen Grund hatte. wir haben es aber auch zu dritt nicht hinbekommen. Egal, egal jetzt kann ich telefonieren. Kann die Fotos bei Bedarf zur Verfügung stellen.
LG Aldiprinzessin:angel:

Aldiprinzessin

New Member
Dumme Frage - kluge Antwort?

Ich brauche irgendwie eine Anleitung um mein Sciphone 3 G halbwegs sinnvoll in Betrieb nehmen zu können. Habe gerade versucht Musik in einen Ordner zu kopieren. Hat leider nicht geklappt. (Bei normalen Mp3 Playern u.ä. gelingt mir das problemlos). Sehe den Musiktitel zwar im Ordner auf dem Computer, aber finde ihn nicht auf dem Phone. Desgleichen mit Fotos. wer hilft?

P.S: Photos von fastcardtech sende ich morgen!
Danke Aldiprinzessin

dcool 2

Gesperrt
Hallo ich hab ein Ciphone 3G.Ich wollte meinem Freund etwas schicken per Bluetooth,aber dann sagt mir das Handy:Bluetooth Password
Weiß jemand wie der Bluetooth Code heißt???
Danke schon mal im Vorraus.

dcool 2

Gesperrt
******* :( mein Speicher vom Ciphone 3G ist im Arsch *heul*
Muss ich es zurück schicken oder aufschrauben?
Zu wieviel Prozent geht das Display bei öffnen Kaputt?
Hab es bei http://www.**********.com bestellt.
Warum nur bei mir ????????????????????????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten