"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dj EKI

New Member
hab das video gesehen, so groß sind die wirklich nicht ^^ ich fand das beim samsung so cool, das die tasten 1-9 benutzen konnte. warum die das nicht eingebaut haben... naja, man kann halt nicht immer alles haben ^^

Labbaduddl

New Member
Hallo Gemeinde,
habe eine Frage bezüglich Blutooth. Ist mein 2tes Chinahandy (i9) und mit meinem ersten hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem ich mit lesen fast alles hinbekommen habe hab ich nur noch ein Problemchen. Mein Auto (207 CC) hat eine Blutooth Freisprecheinrichtung. ich kann mich auch mit dem Handy verbinden aber wenn ich das Verzeichnis (Adressbuch) aufrufen will, sagt er mir Verzeichnis leer obwohl Einträge vorhanden sind. Mit dem alten Chinahandy (sorry weiß die Bezeichnung net) hat alles einwandfrei gefunzt. Weiß jemand wo das verzeichnis hingehört oder wo es versteckt ist um das mal zu überprüfen?
Danke + Gruß

xxVeltinSxx

New Member
Hallo habe das Cect Ka09, möchte gerne opera installieren, kann mir jemand sagen wo man das bekommt ? auf der opera seite kann man dieses handy nicht auswählen. ist ein anderes kompatibel ?

Merowinger

New Member
I9 Funzt nicht

Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich irgendwie keine SMS schreiben. Weiß jemand ob ich erst etwas einstellen muss. Ich hab auch das gefühl das die Software fehlerhaft/buggy ist. Das Deutsch auf dem Handy ist auch recht miserabel.

Kann mir jemand helfen? Ist vielleicht ein Firmware Flash sinnvoll, bzw. kann dieser das Problem überhaupt beheben?

Danke schon einmal für alle Antworten!

Petteri

Well-Known Member
halt halt, bei den neuen etwas besseren Modellen hat sich das mit Deutsch auch eingespielt, beim 3GS war es richtig gut! Das lieget an den güsntigen Varianten, da ist es tatsächlich schlecht...und wird auch so bleiben....

Merowinger

New Member
ja wie siehts mit den sms aus? muss man da was einstellen, oder kann das an der FW liegen?
das mit dem DE sollte mit nem FW upgrade doch erledigt sein oder?!

gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was heißt denn, Du kannst keine SMS schreiben? Gibt es keine SMS Funktion in Deinem Handy? Funktioniert die Tastatur nicht? Kannst Du sie zwar schreiben, aber nicht verschicken?

Ein paar mehr Infos wären hilfreich ;)

Falls verschicken nicht geht, checke mal ob Deine SMS Service Center Nummer korrekt ist :)

mso8

New Member
bluetooth beim i68+

kann mir jemand die genaue einstellung für bluetooth erklären?mein gerät verbindet sich nicht mit anderen geräten,weder handy noch computer.danke

Merowinger

New Member
also wenn ich im SMS schreiben modus bin (icon ist da) dann drück ich halt auf die buchstaben aber er piept dann immer nur und schreibt keine buchtstaben. wenn ich so was als notiz schreiben will macht er das aber, also die buchstaben schreiben die ich tippe.

sl-klein

New Member
sciphone i68+

Habe mich gerade angemeldet, da ich o.g. Smartphone gekauft habe. Optik ist prima, Telefonieren auch, aber mit dem Rest... bin ich etwas überfordert ... Ich habe es an mein Laptop angeschlossen und wollte Musik kopieren - immer kommt die Meldung Speicher reicht nicht ? Micro SD kaufen ?
Hat einer von Euch für mich eine Anleitung auf deutsch (bitte nicht zum Runterladen mit Gebühren)
Gibt es eine website für das i68+ ?
Freue mich auf Eure Antworten bzw. Hilfe.
Schönen Abend

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
lauterohre
Oben Unten