"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rafra

New Member
Wenn denn jemand ein Forum weiß, welchen einem hierbei weiter helfen könnte, wäre es schön, wenn er es offenbart. Ich suche nur Hilfe, um das Telefon wieder in Einsatz zu bringen und nicht etwar, um jemanden aus zuspionieren.

Na gut für heute mache ich esrt einmal Schluß und gehe Euch dann morgen wieder auf den Leim mit meinen Fragen, in der Hoffnung, bald einmal Antworten zu erlangen.

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn kein Resetknopf vorhanden ist, dann Akku raus und wieder rein :)

Ab und zu "zickt" es beim Flashen, dann sollte man das Phone vom Kabel lösen, Aukku raus, wieder rein und einen neuen Flashversuch starten.

Edit: Wichtig: Lieber eine niedrige Baudrate wählen als eine hohe :)

nobodysperfect

New Member
:noo: Leude ich probiers mal hier.
Ne "kleene Frage"
Ich möchte gerne mit dem Handy (3GS-3 von ED) eine jar Datei aus dem Internet direkt installieren.
Nur leider kommt während der Installation immer die Meldung das der Speicher voll wäre, also nicht ausreicht.
Da ich aber auf dem Telefon 58MB und auf der Speicherkarte 14GB frei habe frag ich mich jetzt wie dat jet.
Weiss einer was?

nobodysperfect

New Member
:noo: Leude ich probiers mal hier.
Ne "kleene Frage"
Ich möchte gerne mit dem Handy (3GS-3 von ED) eine jar Datei aus dem Internet direkt installieren.
Nur leider kommt während der Installation immer die Meldung das der Speicher voll wäre, also nicht ausreicht.
Da ich aber auf dem Telefon 58MB und auf der Speicherkarte 14GB frei habe frag ich mich jetzt wie dat jet.
Weiss einer was?
Ich erinnere an meine kürzlich gestellte und vergessene "kurze" Frage.
Gibts da auch ne kurze Antwort für?
Hier mal paar Bilder für das Phänomen.

Zuletzt bearbeitet:

caipi123

New Member
tausch + verkauf

wieso kann ich kein thread in tausch&verkauf erstellen:help:.........hat sich erledigt...
wer lesen kann is klar im vorteil......

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
funktioniert der Mobile PDF Viewer auch auf dem i9+++ und wenn ja, wie muss ich den installieren?

Zuletzt bearbeitet:

Clonewars

Member
@Merowinger: Nein kannste vergessen. Höchstens durch eine andere FW. Aber es gibt meines Wissen keine FW die eine Tastatur im Landscape Modus ermöglicht für I9+++.

@Dahmer: Mobile PDF Viewer lässt sich installieren und läuft auch aber in der Regel wirst du damit keinerlei PDF öffnen können da der verbaute Prozessor viel zu schwach ist um odfs mit Bilder zu verarbeiten. Und PDFs nur mit Text klappen eigentlich auch nicht. Alternative ist den Ebook Reader zu verwenden und statt PDF auf txt Format umsteigen.

Dahmer

Persona non Greta
sollte funzen,die i9+++ werden doch schon mit 8gb angeboten und sofern kein unterschied zw. tf und sdhc karten ist,sollte es gehen

diabolo

New Member
Hallo,

da ja hier viele auch mal Hand an ihr Handy legen - kann ich den Bluetooth Empfang bzw Sendeleistung erhöhen?
Habe das Problem das ich nix empfange bzw sende was weiter als 15/20 cm weg ist.
Ist mit Headset schon arg beschwerlich. ;)

danke schon mal

hobbygolfer

New Member
Hallo, ich habe seit heute ein i9+++ und probiere schon seit nem halben Tag videos zum laufen zu bekommen!

Egal welches Format ich nehme (mp4, 3gp, ...) es kommt immer "invalid video file"

Was kann ich machen oder wie funktioniert es?

Ich nehme ein Video u wandle es in ein oben genanntes Format um...dann zieh ich es auf das Handy per usb und lege es im Ordner "Video" ab.

Natürlich hab ich ne microSD drin!

Kann mir jemand helfen???

Gruß

Loonix

Spokenkieker
@hobbygolfer probier mal die einstellungen aus DIESEM thread

@Pbottcher Android ist ein Betriebssystem für Handys und andere portable Geräte das von Google erdacht wurde und auf Linux basiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten