"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
danke erstmal für deine hilfe ...aber das reicht mir nicht also ... gibt es weningstens eein chinamobile das vom aussehen sehr sehr ähnlich ist wie iphone und dazu die folien und etc passt... zum bsp hüllen cover usw...
Na klar :) Das PinPhone oder das ciPhone C6 kommen optisch schon SEHR nahe an das Original ran, auch das alte ciPhone 3G, 3,5 Zoll oder die alten Lonya / Lanya Phones auch sehen optisch gut aus. Folien etc. sollten eigentlich alle passen :)

alperdogan

New Member
Na klar :) Das PinPhone oder das ciPhone C6 kommen optisch schon SEHR nahe an das Original ran, auch das alte ciPhone 3G, 3,5 Zoll oder die alten Lonya / Lanya Phones auch sehen optisch gut aus. Folien etc. sollten eigentlich alle passen :)

DANKE ...

habe mir dein Testbericht angeschaut vom Pinphone sehr sehr gut ...
werde mir es kaufen pinphone 3gs
Danke nochmals ...

flofrucht

Member
Hi Leute eine Frage :
Was ist der Unterschied zwischen den sciphone und den ciphone handys??
also was ist das beste sciphone und was ist das beste ciphone ?
und was ist das hiphone?

sry für die vielen fragen nur die heißen alle so gleich...

hab das 3gs-3 aber vom sciphone etc. davon lese ich immer...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jeder Händler nennt seine Phones, wie es ihm gerade in den Kram paßt. Da werden ci- sci- hi- blaphones alle durcheinandergewürfelt.

DAS sciPhone ist das ursprüngliche sciPhone i68 von Bluelans Communications:

http://www.mysciphone.com/

die Phones dort sind sciPhones, alle anderen sind Fakes.

DAS ciphone ist das hier:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.12812

Davon gab es noch ein paar Nachfolgemodelle (ciphone 3G, ciPhone 3G "blade", ciPhone 3G mit einem 3,5 Zoll Display (Big C)) diese Phones sind aber schon alle LANGE vom Markt. Nur noch das ciPhone C5 und C6 werden aktuell produziert (wobei ich mir beim c5 nicht mehr sicher bin) :)

DAS HiPhone ist das hier:

http://www.iphoneclone.de/HiPhone/Index.html

auch das wird schon Ewigkeiten nicht mehr produziert.

flofrucht

Member
Jeder Händler nennt seine Phones, wie es ihm gerade in den Kram paßt. Da werden ci- sci- hi- blaphones alle durcheinandergewürfelt.

DAS sciPhone ist das ursprüngliche sciPhone i68 von Bluelans Communications:

http://www.mysciphone.com/

die Phones dort sind sciPhones, alle anderen sind Fakes.

DAS ciphone ist das hier:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.12812

Davon gab es noch ein paar Nachfolgemodelle (ciphone 3G, ciPhone 3G "blade", ciPhone 3G mit einem 3,5 Zoll Display (Big C)) diese Phones sind aber schon alle LANGE vom Markt. Nur noch das ciPhone C5 und C6 werden aktuell produziert (wobei ich mir beim c5 nicht mehr sicher bin) :)

DAS HiPhone ist das hier:

http://www.iphoneclone.de/HiPhone/Index.html

auch das wird schon Ewigkeiten nicht mehr produziert.
Vielen Dank das du mich so super aufgeklärt hast :yahoo:

Ne frage :
Es gibt das sciphone i68 auch beim drachen,glaube aber nicht das es dort ein fake ist oder?

mfg.flo

4711

New Member
M003 ?????

apropos steinzeit....

hat noch jemand, ganz zufällig, einen m003 in der schublade liegen oder weiss jemand 'ne bezugsquelle für einen touchscreen für o.g. teil ???

holihei

New Member
wie bekomme ich beim i68 die auf die 2GB micro Sd karte gespeicherte Musik und Spiele

Hallo, bin neu!

habe heute eine 2GB Sd micro karte gekauft und Musik und Spiele draufgespeichert.

Weiß aber nicht wie ich die im i68 zum laufen bringe.:ireful2:
Oder muß ich die irgenwie aufspielen?

Ich bin auf Multimedia gegangen,dann Tonspieler,dann kommt ent leeren sie ?

Kann mir da einer helfen?:hihihi:
Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo, bin neu!

habe heute eine 2GB Sd micro karte gekauft und Musik und Spiele draufgespeichert.

Weiß aber nicht wie ich die im i68 zum laufen bringe.:ireful2:
Oder muß ich die irgenwie aufspielen?

Ich bin auf Multimedia gegangen,dann Tonspieler,dann kommt ent leeren sie ?

Kann mir da einer helfen?:hihihi:
Danke
Achte beim posten darauf wo Du das tust, bei Cect-Codes passt so eine Frage nun überhaupt nicht.

Dein Problem hatten schon Einige, die Suche sollte schon was finden zu diesem Thema. Achte darauf das Du Deine MP3 in den passenden Ordner (z.B. MyMusic) ohne Unterordner schiebst. Und wenn du es auf englisch stellst hast Du schon ein Problem weniger...

PS: Fehlermeldungen als Suchbegriff machen sich auch gut.

Apenhuil

3gi9 User
bitte um Hilfe

wie speicher ich verschobene ICONS bei inem 3g i9,muss doch jemanden geben der davon Ahnung hat. irgendeinen Tastencode/kombi etc. bitte helft mir

flofrucht

Member
OK,meine Letzte frage hier im thread vorerst was ist das beste htc clone...
es sollte nicht mehr als 100 euro kosten und es sollte am besten einen testbericht darüber geben..?
mfg.flo

cyberxcom

New Member
Hallo zusammen

Ich habe seit heute ein i9+++ handy und habe leider feststellen müssen das einige sachen nicht richtig übersetzt sind jetzt meine frage was brauche ich um das selber zu ändern das mitgelieferte kabel geht das oder muss ich da ein spezielles kaufen und was für eine software muss ich haben um die sachen zu machen ich danke euch im vorraus viele liebe grüße aus dem Saarland tim

P

PainAshes

Guest
i9+++

Hallo

ich habe schon seit kurzem das i9+++ und habe paar spiele drauf instaliert.
aber Spiele gehen an,ladet aber kann nicht kontrolieren,steuern,?

Wie kann man die anwendungen Steuern

holihei

New Member
bei meinen i 68+ sci Phone geht kein Multimedia

Hallo bei meinen i68+ kommt bei Audio player immer -USB
Funcion not allwed.:see_stars:

Auch beim Video Player,Recorder und Image viever

Kann mir da Jemand Helfen?:clapping:

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten