"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
na die nummern von der sim auf`s phon kopieren und die bildgrösse musste mit nem bearbeitungs programm zurecht basteln

Joxx

New Member
Hi,
habe ein i9 +++. Meine Fragen sind nun:

Wieviel Megapixel hat eigentlich das Handy? Steht nirgends dran.

Wo gibts Spiele für das i9 +++ ?

gruß

maio007

New Member
Kurze Frage

Hallo wer kann mir sagen wo ich schauen mus das ich euch sagen kann was für ein Handy ich habe und was es dafür an Software gibt oder auch nicht.
Wenn ich den Akku entferne steht da nur 3GSTV mehr nicht ?
gibts da was für, wenn ja suche ich gerne weiter, habe aber bis jetzt noch nix gefunden.
gruß maio007

:scratch_one-s_head:

Dahmer

Persona non Greta
na war ja schon richtig mit dem akkudeckel,spiele und eins-zwei kleine andere sachen werden bei dir nur über Java funktionieren und wenn du das mit tv hast kannste fernsehen auch vergessen,wir haben in d.land kein analog tv mehr

maio007

New Member
na war ja schon richtig mit dem akkudeckel,spiele und eins-zwei kleine andere sachen werden bei dir nur über Java funktionieren und wenn du das mit tv hast kannste fernsehen auch vergessen,wir haben in d.land kein analog tv mehr
Hallo
Danke für die schnelle Info. Mit welchem Modell ist es vergleichbar hier im Forum, dann könnte ich einfacher suchen. Den rest bekomme ich hoffenlich hin wenn, nicht war es halt ein fehlkauf, leider. Dann müste ich weiter suchen das Passende Handy für mich zu finden.
Gruß maio007

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
i9/i9+++/i68 sind so die gängigsten ähnlichen phones,schade ums geld aber zum telefonieren und sms schreiben reichen die dinger

maio007

New Member
i9/i9+++/i68 sind so die gängigsten ähnlichen phones,schade ums geld aber zum telefonieren und sms schreiben reichen die dinger
Hallo,
letzte Frage gibts Überhaupt ein Dual Handy das sich mit Outlook syncronisieren läst, also Kontakte und Kalender ?
Wenn ja kannst du mir sagen welches ?
Gruß Maio007

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten