CorsaManta
New Member
Ich finde leider nirgends eine passende Funktion.
warum steht denn überall das dass i9+++ 1.3mp haben? lügen die chinesen jezz auchnoch? xD
Die Bilder die meins macht sind 240x320 Pixel oder so ähnlich. Das wären also rund 0,07 MegaPixel, also Steinzeit der digitalen Fotografie.Wieviel Megapixel hat eigentlich das Handy? Steht nirgends dran.
von ebay die Beschreibung lautete so CECT i9 3 GS DualSim JAVA Bluetooth WI-FI (W-Lan) der ebay partner war jennefer 18, aber das wo ich bekommen habe wurde gegen das was ich jetzt habe ausgetauscht und die sind nicht gleich. lolvielleicht noch nen link woher du das phone hast
An manchen stellen sehr selten gibt es noch Analogna war ja schon richtig mit dem akkudeckel,spiele und eins-zwei kleine andere sachen werden bei dir nur über Java funktionieren und wenn du das mit tv hast kannste fernsehen auch vergessen,wir haben in d.land kein analog tv mehr
Hallona war ja schon richtig mit dem akkudeckel,spiele und eins-zwei kleine andere sachen werden bei dir nur über Java funktionieren und wenn du das mit tv hast kannste fernsehen auch vergessen,wir haben in d.land kein analog tv mehr
Hallo,i9/i9+++/i68 sind so die gängigsten ähnlichen phones,schade ums geld aber zum telefonieren und sms schreiben reichen die dinger