"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Clonewars

Member
So nochmal hier meine Frage:

Habe seit heute ein BT Headset (Hama Bluetrek Tattoo) und möchte dieses mit dem T5353+ nutzen. Pairing hat auch sofort geklappt. Aber bei Testanruf war nur gnadenloses brummen in der Leitung. Man konnten ansatzweise ab und zu Stimmfragmente raushören aber das wars auch. Gespräch absolut nicht möglich.

Das Headset war zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht wirklich geladen.

Ideen woran das liegen könnte? Irgendjemand anderes Probleme mit der BT Connection beim T5353+? Bei mir im Auto läufts jedenfalls ohne Probleme aber da mit der im Autoradio eingebauten FSE.

EDIT: Edit zum BT Headset: Also mit einem LG Handy funktioniert es tadellos. Jemand eine Ahnung warum es mit dem T5353+ nicht gehen könnte?

Hier der Link zu den Daten des Headsets: http://www.bluetrek.com/product_info.php?id=11

Zuletzt bearbeitet:

loehndorf

New Member
Bluetooth schaltet sich immer ab

Moin moin.
Das Thema Bluetooth greife ich mal auf:
Ich nutze auch ein Autoradio mit BT Freisprecheinrichtung. Das funktioniert mit dem A1 auch tadellos. Problem ist nur, dass Bluetooth sich auf dem A1 ständig wieder von selbst abschaltet. Ich habe noch keine Regelmäßigkeit erkannt, aber nach ein paar Stunden ist es spätestens wieder aus.

Bei allen Handys (keine Smartphones!), die ich bisher hatte war das nie so.

Problematisch ist das, weil ich dadurch jedesmal, wenn ich ins Auto steige daran denken muss, Bluetooth einzuschalten. Das klappt natürlich nicht.

Hat jemand eine Idee, wo ich bei Windows Mobile einstellen kann, das Bluetooth dauerhaft eingeschaltet ist?

Gruß,
Jan

Wie viele Farben hat das Display vom Sunno U6

Hallo, ich bin neu hier und muss sagen, ein Hammerforum.

Ich bin sehr am Sunno U6 interessiert, finde aber keine genauen Angaben übers Display.

Manche Shops schreiben 65536, andere 256000 und sogar 16,7 Mio.

Weiss das von euch vielleicht jemand?

Danke und Gruss Fred

@schussi

aber wie gut ist dann die darstellung? mittelklasse handys haben doch zumindest 260000 farben, mein jetziges se k770 zumindest.

ich weiss noch vom nokia 6230, mit 65000 farben und das war ja nicht so doll.

Greets FF1234

Petteri

Well-Known Member
Man kann das mit den Farben aber auch nicht pauschal sagen, mein HD2 Clone zB hat ein perfektes Farb Arengement! Sieht einfach klasse aus! Leider ist das momentan bei den WM Handys ja noch so....aber mit einem guten Handy kann man sich nicht beschweren!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mal ein Beispiel, ich habe hier ein Testgerät von Sonyericsson Xperia X10. Das X10 hat 480x854 und 65536 Farben, der HD2 hat 480x800 und 65536 Farben. Ich habe zur selben Tageszeit vom gleichen Motiv Fotos gemacht. Auf dem X10 sind im Himmelsblau Farbstreifen zu erkennen - beim HD2 nicht ;).

daze

Member
tsowentaskbar6

Hy, habe auf xda-developers die Taskbar von tsowen gefunden.
Kann mir einer erklären wie ich die tsowentaskbar installiere und diese dann verändere? habe bereits die sdkcert.cab installiert und auch die tsowentaskbar.cab installiert...und jetzt?:read:

HackeY

New Member
Na dann frag ich ja zur richtigen Zeit.

Mein WM 6.5 (c9) hat keine Taskbar oben, habe mich da schon gewundert. Kann ich diese trotzdem problemlos installieren ohne dass was schlimmes passiert oder ist das garnicht möglich?
Hab das Phone grade nicht hier und kann es deshalb erst am Freitag testen.

Danke im Vorraus

Stylerb0i96

Gesperrt
Eine Frage bezüglich des Displays vom Drachen 3GS-3.
Der Display ist locker, soll ich einfach den Akkudeckel abnehmen
die Schrauben an der Seite mit einem Torx Schraubenzieher ab,
und dann?

Petteri

Well-Known Member
tsowentaskbar: lässt sich nicht auf allen Handys iinstallieren, es geht nur bei bestimmten Geräten und ROMs! Am einfachsten ist es wenn Ihrt eine neue Taskbar haben wollt, bei den XDA lern mal unter Themes zu allgemeinen WM 6.5 Versionen zu suchen, in manchen kleinen Themes ist dann auch eine neue Taskbar enthalten, dieses Theme aktiviert Ihr dann immer im Today (Heute) Punkt unter System!

we3dm4n

Helfer in der Not
Wie kann denn das Display locker sein?

Du musst das Backcover entfernen, dann die 4 Kreuzschrauben lösen und zusätzlich die zwei Schrauben links und rechts neben dem Dock Connector. Dann mit einem Plastikspatel o.Ä. zwischen Chromrahmen und Plastikrückseite. Einmal drumherum, bis alle Clips gelöst sind. VORSICHT: Der Dock Connector ist an der Rückseite festgeschraubt, aber per Folienkabel mit der Vorderseite verbunden. Auch der Lautsprecher ist an die Rückseite geklebt.

Dann musst du die Platine etwas vom Chromrahmen lösen und schon kannst du sich abnehmen. Nun hast du die Sicht auf den Touchscreen von innen und das Display.

Stylerb0i96

Gesperrt
Ich lass es lieber , später geht noch was kapput. Da hat sich auch ziemlich
viel Staub angesammelt. Ich war schon so weit , das ich alles ab hatte.
Aber an einer Stelle ging es nicht ab.

we3dm4n

Helfer in der Not
Nur Mut ;)

Zur Not kannst du mir es auch zuschicken und ich mache das für dich. Müsstest nur die Versandkosten tragen.

Stylerb0i96

Gesperrt
Hab den Staub durch Pusten raus bekommen, nur es ist halt,
wenn ich auf irgend ein App (z.b) klicke, dann füllt sich der
Plastik-Display so komig an er ist garnicht richtig am richtigen display dran.
Es steht zwischen dem Plastik und dem echten Display irgendwie ein raum

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich weiß ja nicht genau, was du meinst. Hatte schon einige 3GS-3 hier und bei allen war der Touchscreen sehr hart und gab wenig nach für einen resitiven Touchscreen.

Ist natürlich kein Vergleich zu einem kapazitiven Touchscreen aus Glas.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten