"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joe_User

Well-Known Member
Ich muss bei mir mal nachschauen, ob die Empfangsbestätigung Geld kostet, bzw. als zusätzliche SMS berechnet wird. Bislang ist mir nix aufgefallen, aber ich zähle auch nicht jede SMS und vergleiche das mit dem Einzelverbindungsnachweis. Die 100 Freisimse habe ich noch nie, auch nur annähernd verbraucht.

M

mikeeee

Guest
der Junior von Bekannten will sein Clash Royal von Smarty aufs Tablet "umziehen".
ist bei der dafür notwendigen Anmeldung bei "Google Play Spiele" was zu beachten? Kosten?
anderer einfacher Weg?

Mitch

Active Member
Hallo,
welches ist nochmal die Website mit den ganzen Smartphones zur Übersicht und Eingrenzung?

A.G.

Active Member
Hallo Gemeinde, liege ich richtig der Annahme, dass bei der App Network Cell Info und LCID das jeweilige LTE Band angezeigt wird?

Vielen Dank.

A.G.

Active Member
Danke für Deine Antwort. Ich meinte, ob LCID das benutzte Band bedeutet? Hier ein Screenshot wie es bei der App aussieht:

https://lh3.googleusercontent.com/XQFZheKJ5RZGDqildj2h4nFG9AyHTq2szBnLmvg2Ejoypaht2HmduqLXIOgEYjmI4U8m=h900

So zeigt es mir mein Gerät nämlich auch an, in meinem Fall LCID 7, also ist das nicht das verwendete Band? Habe nämlich Android 6 auf meinem Gerät.

Gibt es eine andere App mit der Möglichkeit der Anzeige vom benutzten LTE Band, auch mit Android 6?

Vielen Dank.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten