"Kurze Fragen" Thread

gutzi4u

Member
Guten Morgen!
Ich spiele ja mit dem Gedanken mir auch endlich mal ein Dual-Sim Handy zu kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob beide SIM-Karten im gleichen Netz arbeiten müssen, oder kann ich z.B. eine D1 und eine O2 Karte verwenden? Bekommt das Handy das gleichzeitig trotz der verschiedenen Frequenzen gebacken? Oder liegt das auch mit am Handy?

H

Herr Doctor Phone

Guest
SIM-Karten im gleichen Netz arbeiten müssen
nein, müssen sie nicht
eine D1 und eine O2 Karte verwenden?
ja sicher, das geht tadellos .
as gleichzeitig trotz der verschiedenen Frequenzen gebacken?
ja sicher.

ich hab 2 verschiedene drin...einmal ne d2 und ne e-plus frequenz.
die händys haben wie in den beschreibungen mehrere frequenzen zur auswahl. meist 4 (auch usa teilweise für urlaub zb.)

doc

-

wydan

Well-Known Member
kurze frage zur
Xiaomi Powerbank
wie macht ihr das mit dem verbindungskabel, zum aufladen, so einfach in die hosentasche stecken ist ja nicht so toll

wydan

Well-Known Member
gibts eine schutzhülle oder schutzbehälter für die Xiaomi Powerbank wo man das ladekabel "verstecken" kann
oder
habt ihr einen tip zu einer powerbank mit "integrierten" ladekabel

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Weiß jemand, wo man die deutsche App für die Xiaomi Small Ants Night Vision Webcam runterladen kann? Der Link auf den Decuro verweist ist offline (chillzz), und die englische .apk ist nur teilübersetzt und buggy.

Die Cam (wieso gibt's zu der eigentlich keinen eigenen Thread, oder hab ich den übersehen?) nutze ich seit ein paar Tagen um zu sehen, was mein Hund so anstellt solange er alleine ist und bin schwer begeistert.

E

endatec

Guest
Hatte gestern und heute auch jemand Probleme mit dem Herstellung einer Verbindung zu CM ?
Die Seite hat getrudelt und stundenlang ging gar nichts.Alle meine anderen Seite i.O.[DOUBLEPOST=1445624967,1445624924][/DOUBLEPOST]Hatte gestern und heute auch jemand Probleme mit dem Herstellung einer Verbindung zu CM ?
Die Seite hat getrudelt und stundenlang ging gar nichts.Alle meine anderen Seite i.O.

E

endatec

Guest
Genau wie bei mir und NUR die CM Seite.Werde wieder so an die 5 Minuten brauchen,bis das Post weg geht.
( deshalb auch Doppelpost #207 )

:(:(:(

wydan

Well-Known Member
Ja, heute ist das echt Mist, ich weiß leider auch nicht woran das liegt :(
wenn die beiden nicht rum gebastelt haben und sie nicht einen eigenen server im keller stehen haben. könnte es sein, das ein anderes forum, das auf dem gleichen server ist, gerade einen enormen zulauf hat (gewinnspiel) und da alle foren sich die eine begrenzte bandbereite teilen, haben alle foren schluck auf.

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Wydan, was sind das für Theorien? Gestern war noch CM davon betroffen. Allerdings beobachte ich schon eine Zeit lang kurz nach dem Aufrufen von CM, dass im Gegensatz zu Foren mit der gleichen Fourensoftware, immer eine Gedenkpause eingelegt wird.

Vielleicht kann @GtaBK mal ergründen, woran das liegt.

A

altmann

Guest
Da es heute wieder so läuft, und die Probleme nur für ne begrenzte Zeit auftreten, meiner Meinung nach DDOS..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten