"Kurze Fragen" Thread

E

endatec

Guest
Ja,funzt wieder prima.Mal geht das schon,ist ja bei CM kein Dauerzustand mit schlechter Verbindung.:p

E

endatec

Guest
Die scheinen fast alle waschbar zu sein.Sony und LG Hörer gewaschen,funzen immer noch einwandfrei.

• Like
Wertungen: Ora
D

digidu

Guest
Ich kenne noch eine andere Möglichkeit, Wutanfall der Freundin, danach geht nüx mehr ^^

Ora

®
Vor vielen Jahren als man noch telefonierte, kam immer in die Firma ein (Hör)muschelreiniger. Scheinbar geht das jetzt mit der Waschmaschine. Feiglinge, Xiaomi Pistons gehören in die Waschmaschine, aber Kochprogramm. :p

M

mikeeee

Guest
ich habe auf meinen Android 4.4 Geräten das Problem, dass einzelne Apps die deaktivierten Benachrichtigungen (Einstellungen - Apps - [APP] - "Benachrichtugung zeigen" ) nach einem Geräte-Neustart immer wieder aktivieren. Wie bekomme ich amazon und Konsorten dazu, dies nicht mehr selbständig zu tun o_O :stop:
(auf meinen 4.2 -ern hab ich das Problem nicht - Zufall :noo:)

Gargamehl

New Member
Der perfekte Tread für meine Frage. So hier kommt sie. Habe vor gut einem Jahr (+-3Monate) ein THL 5000 über ebay bei einem Händler erworben. War bis Dato auch extrem zufrieden mit dem Handy, nur geht es seit gestern (24 Dezember/ böse Überraschung) nicht mehr an. Kamen erst etliche Fehlermeldungen (Irgendwas mit Core Problem) danach wollte ich das Telefon zurücksetzen doch das ging schon gar nicht mehr. Es startet nicht mehr, die LED leuchtet beim ladeversuch nicht mehr und auch ein ausbau und tausch des Akkus hat nichts gebracht (hab 2 davon). Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Habe ich in irgendeiner Form Anspruch auf Garantie? Und an wen muss ich mich wenden um diese geltend zu machen? Wäre für jede Hilfe dankbar!!!

G

Gast123

Guest
Ausländischer Händler? Keine falschen Hoffnungen machen. Da ist NIX möglich. Erst recht nicht nach einem Jahr.

Aber das muss nicht schlimm sein, denn das ist jetzt DIE Chance für ein großartiges neues Handy. ;)

Klausl13

Well-Known Member
OT : gibt es 2 kurze Fragen Threads oder hat's da was?
Vom 9.11 auf Freitag waren doch einige Beiträge mehr als momentan sichtbar sind.

Gargamehl

New Member
Leider reagiert das Handy 0 XD. Hab ja auch Akku und alles schon ausgebaut gehabt. Recovery ist auch eher schwer da es ja 0 reagiert. Hab jetzt bereits sicherheitshalber auch noch den Power Schalter ausgetauscht, da dieser schon mal defekt war, half aber leider auch nicht. Muss ich mich wohlö damit abfinden dass das Handy schrott ist. Gibt ein ersatzteillager für mein 2tes THL. War eigentlich bis Dato sehr zufrieden mit den THL Handys...... Naja jeder tritt mal in ein Fettnäpfchen. Bin jetzt mit meinem Ersthandy auf ein Huwei P8 umgestiegen

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten