"Kurze Fragen" Thread

Mike Macke

New Member
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen dieses Handy hier:

F3 Sports Handyuhr

Irgendeine Idee, wie man 'rausbekommt, wo es Downloads / Themes / Spiele ... dazu gibt?

Konkret ist das süße Comic-Mädchen, das beim Ändern/Speichern von Einstellungen zuwinkt, dem Angeben vor meinen Kollegen etwas abträglich ...

Sobald ich die meisten Funktionen verstanden (und auch ausprobiert) habe, kann ich auch gerne noch eine Anleitung/Bewertung schreiben.

Danke im Voraus und Grüße, :)

Mike Macke

Zuletzt bearbeitet:

ickeuwe

New Member
X9

Habe so ein Teil X 9
Welches Betriebssystem?
Wie bekomme ich GPS in Deutschland zum laufen? Navy Karten von Sunnayi, die haben keine von Deutschland!

scrooge

New Member
Hallo
ich möchte mein F006 am PC anschließen (WIN7) nur leider passiert einfach nichts. Windows scheint das Handy nicht zu erkenn. Gibts Tipps für dieses problem?

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus,
ich hab hier schon öfter gelesen, das es zu problemen mit win 7 geben soll. meist hilft ein xp-system. vielleicht auch bei dir?
gruß schwarzer drachen

SEIKA

New Member
Hilfe für Anycool T628

Hallo!

Ich besitze das Chinahandy Anycool T628. Ich stellte fest dass das Touchscreen nicht mehr funktionierte, die Bedienung mit den Tasten aber noch ging. Also setzte ich das Handy auf Werkeinstellung zurück. Beim Einschalten kommt die Kalibrieung des Touchscreen. Da es nicht ging schaute ich mir das Handy genau an und bemerkte einen Riss im Touchscreen Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Klibrieung zu überspringen, damit ich das Handy über die Tasten weiter nutzen kann Die gingen ja bis zur Werkseinstellung noch.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Du kannst diese Frage auch ein drittes und evtl. auch noch ein viertes und fünftes Mal stellen!
Die Antworten werden aber dadurch nicht mehr. :)

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Klibrieung zu überspringen, damit ich das Handy über die Tasten weiter nutzen kann Die gingen ja bis zur Werkseinstellung noch.
Ich vermute mal, dass Du damit die Kalibrierung meinst.

Diese muß abgeschlossen werden, sonst startet das Handy nicht.

iphone4rider

New Member
Kiphone

Hallo,

hab mir diese Woche ein Kiphone bestellt und wollte wissen ob man auch Chat räume auf dem installieren kann? (icq,Facebook, ...)
Kann man auch die originale Software von dem Iphone 4 darauf installieren?
und wer das Kiphone hat könnte ein kleines Feedback abgeben..

-Dankbar für jede Antwort... :grin:

smoothie

Active Member
Ähhhhm , warum zur Hölle kostet das Telefon soviel ?
kann nix , und sieht auch nicht besonders aus :not_i:
und die software sieht wie , ownbuild aus .. heisst die haben da selber was zusammengeschustert ,
wahrscheinlich aus nucleos und selfmade iphone style :exclamation:

sorry , aber warum kauft mann sowas , für die kohle .... wo es weitaus besseres mit zb. android 2.2 und kap.display für das gleiche geld gibt ?

naja nun haste es , und die einzigen Änderungen bzw. Veränderungen wirst du deine phone über java apps zuteil kommen lassen können

mein tip , abstossen und mal nach dem pinphone 4 oder ähnlichem sehen , sollte mehr freude bereiten als dieses teil :good2:

ich zb. habe das heromobile h2000 , iphone4 look aber keine 1:1 kopie .... mit kap. display, dual sim und android 2.2 .
für 130€ gekauft , und das ding topt alles ;)
seit 3 wochen im einsatz und bis auf die cam keine probleme oder fehler zu melden

grüsse

ttorben

New Member
Nun das Teil hat mich 88,- Euro gekostet für das Geld kann man eigentlich nichts sagen. Falls das Ding mal verreckt hole ich mir auf jedenfall ein anderes. Ich hatte nur gehofft das es vieleicht eine Möglichkeit gibt, was bei der Software nicht möglich sein wird. Danke für die Antwort

pyla2002

New Member

AIRone

New Member
Pinphone 4GS

Guten Abend,
wollte mir jetzt ein PinPhone 4GS kaufen ( davor KiPhone 4 ) , wollte es bei fastcardtech kaufen , muss man da Zoll bezahlen?
Und wie lange dauert das ungefähr bis ich das Handy bekomme?

Kann man den Klingelton und SMS ton ändern?
Kann man eBuddy oder ähnliches installieren?

Kann jemand Fotos uploaden oder Videos wie er im Web surft? (Facebook wäre nett, hauptsache das ich sehe wie lange er braucht bis er facebook läd und google suchen etc.)

Hoffe auf antworten :) !

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
zoll - nein,sondern einfuhrumsatzsteuer=19%
versand - was du dir aussuchst
klingeltöne ändern - ja
sms - k.a.,glaube aber nicht
ebuddy - k.a.

AIRone

New Member
1.Also heißt das, Kosten + Versand = davon 19% ? Oder nur das Handy?
%Wenn das mit den Versandkosten dazu geht müsste ich 166,60€ bezahlen. :(
2.Muss man diese Steuern immer bezahlen oder erst wenn man "gepackt" wird?
3.Hab ab und zu gehört das das Handy zerstört wird, stimm das?

Vielen dank für die SEHR schnelle antwort :) !

Dahmer

Persona non Greta
1.ja
2.als anständiger bürger ja,wenn es durchgeht - glück gehabt
3.es kam in letzter zeit schon vor,das einige user ein schreiben bekommen haben,in dem es darum ging - zerstörung oder verfahren aber es ist nicht die regel

AIRone

New Member
Kann man eBuddy oder ähnliches installieren?
Kann jemand Fotos uploaden oder Videos wie er im W-Lan surft? (Facebook wäre nett, hauptsache das ich sehe wie lange er braucht bis er facebook läd und google suchen etc.)
1. Wie lange dauert es bis es Facebook lädt? Kann man im Facebook "ordentlich" surfen? (W-Lan)
Hoffe das jemand noch, dass mit eBuddy mitbekommt, und mich darüber aufklärt ( weil es kein PinPhone bei eBuddy (beim download für eBuddy) steht :grin:)

Vielen Dank für die schnellen Antworten, um diese Uhrzeit auch noch - bin sehr dankbar!

Dahmer

Persona non Greta
mit diesem ganzen social network mist kenne ICH mich nicht aus aber ich denke wenn das pinphone soetwas unterstützt,wird es über wlan recht flott laufen,such dir doch mal testberichte o.ä. zum pinphone raus und lies dort mal nach,zum pinphone wurde schon soviel gesagt,da sollte was dabei sein,
oder du fragst dann morgen nochmal wenn hier mehr los ist und pinphone user anwesend sind

AIRone

New Member
1. Wie lange dauert es bis es Facebook lädt? Kann man im Facebook "ordentlich" surfen? (W-Lan)
Hoffe das jemand noch, dass mit eBuddy mitbekommt, und mich darüber aufklärt ( weil es kein PinPhone bei eBuddy (beim download für eBuddy) steht :grin:)

Vielen Dank für die schnellen Antworten, um diese Uhrzeit auch noch - bin sehr dankbar!
PUSH ;)
Ich will ja nur wissen wie lange er so braucht bis er Facebook lädt ( Die Seite einfach )kannst ja mal testen :) oder jemand anderes, Video wäre auch ganz nett dazu weil ich sehen will wie das PinPhone die Seite anzeigt und dann gleichzeitig sehe wie lange er so braucht.

Oben Unten