"Kurze Fragen" Thread

doc brown

New Member
ich versuch gerade verbissen ein Email Konto auf dem Pinphone 4gs einzurichten. Name eingegeben...bis zum Pop3 Eintrag gekommen und dann den smtp Eintrag erwartet. Kam aber nicht. statt desses Fet Gprs? Keine Ahnung was das ist. Also ändern angeklickt....oha was da alles angezeigt wird. Ist Fet GPRS richtig oder was muss ich da eingeben......*fleh um Hilföööö

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist Fet GPRS richtig
Nein ;)

1. Laß Dir die Interneteinstellungen von Deinem Provider für ein Sony Ericsson K850i zuschicken
2. Spiele den e-mail Assisiten durch.
3. Bearbeite Deinen E-Mail Account, darauf achten, daß Du mit der "-" Taste noch weiter nach unten scrollen kannst. In den erweiterten Einstellugen mußt Du Deinen GPRS- Datenaccount auswählen.
4. Hoffen, daß es köappt ;)

doc brown

New Member
Nein ;)

1. Laß Dir die Interneteinstellungen von Deinem Provider für ein Sony Ericsson K850i zuschicken
2. Spiele den e-mail Assisiten durch.
3. Bearbeite Deinen E-Mail Account, darauf achten, daß Du mit der "-" Taste noch weiter nach unten scrollen kannst. In den erweiterten Einstellugen mußt Du Deinen GPRS- Datenaccount auswählen.
4. Hoffen, daß es köappt ;)
mille grazie Colonel. Soweit hat das geklappt. Bekomme nun noch die Meldung "Netzwerkfehler"...aber das bekomme ich schon iwie hin. Dankööö ;)

AIRone

New Member
push zum 100. mal XD
kann man auf dem PinPhone 4GS eBuddy installieren? Und wer das auf sein Phone hat, soll mal bitte Fotos davon zeigen wie das im Menü,wenn man schreibt etc. aussieht - Danke! ( Ihr könnt ruhig die Namen zensieren, will nur sehen wie das aussieht) Das hält mich gerade auf das zu kaufen XD !

magix110

New Member
hallo
Habe eine Frage scipohne i9+++.
Beim telefonieren kann mein Partner keinen Ton hören evtl mic oder Einstellung.
Über Headset geht alles einwandfrei. Habe versucht die micstärke zu erhöhen, bringt aber nix. Hat einer einen Tipp?
Kann vieleicht auch das mic. defekt sein?
Aber glaube ich nicht da das Telefon nagelneu ist.

jeyjey

New Member
Star A5000 oder Hero H2000?

Hey,
ich bin auch neu hier und habe vor, mir demnächst mein erstes Chinahandy zu kaufen.

Doch ich schwanke noch zwischen dem Star A5000 und dem Hero H2000.
Meine eigentliche Frage ist, wie läuft das GPS beim H2000 (laut Cect-Shop hat es!)? Lohnt es sich, das bisschen Geld mehr für das Hero auszugeben?

Danke schon mal!

MfG
Jey^2

JaniH71

New Member
Deutsche Bedienungsanleitung

Hallo Miteinander :)

Ich suche dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für das Anycool I595D Handy. Ich habe mir das vor kurzem gekauft und habe Probleme bei der Aktivierung der Simkarten. Aus der englischen Anleitung werd ich nicht schlau und es ist zu spezifisch. :(

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Suche schon verzweifelt danach.

Lieben Gruß

R

rWx

Guest
Wieviele von den Hundert Möglichkeiten sollen wir denn hier auflisten? Ein paar Details mehr, und man könnte dir schon eher helfen ;)

*tapatalked*

ingolf franke

New Member
Hallo
Entschuldigung aber ich bin neu hier und habe garkeine erfahrrung mit Foren.
Also die handymarke ist bekannt,Es hat hier in der Wohnung keinen empfang obwohl es mal ging.In in der stadt wie Rostck oder binz hat es empfang.Am betreiber kann es nicht liegen,denn meine tochter ihr handy(Alkatel)hat empfang.
Oder kann es daran liegen einmal D 1Telekom die andere D1 Debitel.
Gruß ingo

Security69

New Member
Hallo.
Ich habe das iNew i6000+
Und nun meine Frage,habe jelly Android 4.2.2.und brauche eine neuere Version damit ich dvbt sehen kann..bitte helfen was .wie ich es machen kann..danke

Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk

Security69

New Member
Ich habe von CSL dvbt stick. Und geht nicht.gerät nicht erkannt.obwohl das unter 4.0.2 laufen soll..

Security69

New Member
hallo..habe nochmal eine frage.mein octa handy inew i6000+ hat jelly 4.2.2. und ich möchte eine höhere farmware,version haben 4.3.oder kitt kat.
ist es überhaupt möglich.wenn ja wie kann mann es machen.wenn es nicht geht,werde ich das handy entsorgen,und hole mir ein anderes.vielen dank für die antworten im vorraus.

G3mob

Well-Known Member
Erst mal bei needrom. Com nachgucken. Die haben die meisten ROM's. Evtl wirst du da fündig.

Fom G3ST mim Tapa

Security69

New Member
Wie kann ich den CSL DVB stick beim inew 6000+ dazu bringen erkannt zu werden. Hab 4.2..2 und DVB. Stick soll ab 4.0.2 laufen....danke

Security69

New Member
Ka...bekomme immer gerät nicht erkannt. Muss ich irgendwas einstellen damit mein USB stick erkannt wird

Oben Unten