>> Kurze Fragen <<

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thesimpson50

New Member
Hi habe eben mein Ciphone 3G erhalten (SUPER TEIL von >> FCT <<)

so komme gleich zum eigendlichen Thema habe ein paar Fragen:

1. Habe viele .jar Programme und Games ausprobiert doch irgendwie waren nie funktionierende dabei. = Kennt einer eine Seite wo es gute/verlässliche .jar Dateien gibt ?

2. Die Kopfhörer die im Lieferumfang dabei sind ... sind naja akzeptabel...

nun meine frage meines Erachtens nach sollte ich mich schon mal umhören nach anderen Kopfhörern ... "oben" auf dem Ciphone ist ein Eingang für ein 2,5 mm Kopfhörer Klinke doch der eingang ist so was von gut verbaut das da nicht jeder Kopfhörer passt... gibt es auch kopfhörer die ich am "Auflade-Slot" einstecken kann ?? (also mit der Soundbox geht es ja)

3.1 Nun zur nächsten Frage zum Menü...
Jetzt habe ich 3 Menü Seiten wie kann ich daraus mehr machen ??
habe die FW APL228_20081218_ V1.3
[Build Time]
2008/26/12 10:09 ??

3.2 Wie kann ich das machen wenn ich es sagen wir mal hinbekomme ein
Java programm zu installieren das es in einen der Menüs als Icon
angezeigt wird ?

so das wars scheint viel zu sein aber ich glaube wenn die fragen beantwortet werden dann werden *hoffentlich* auch die Fragen anderer User schon beantwortet sein

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Hi.

zu 1. schreib mir mal ne PN
zu 2. .....
zu 3.1 du kannst die aktuelle Firmware 1.8 flashen da hat man das 8 Seiten Menü braucht allerdings dafür ein flashkabel.
zu 3.2 man kann z.B. ein java programm in "ucweb.jar" umbenennen und in den java ordner der speicherkarte kopieren. Wenn man dann im Menü auf das ucweb symbol klickt wird dann dein programm gestartet. Soll das programm noch das passende Bild zu deinem programm haben musst du dazu dieses in der Firmware austauschen. Dazu braucht man auch ein Flashkabel

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zu 2. Du hast doch ein Adapterkabel von 2,5mm auf eine 3,5mm Buchse dazubekommen oder nicht??? Ansonsten KÖNNTE (ohne Garantie) eventuell sowas passen?!?

KLICK

thesimpson50

New Member
ja hi danke für die netten/schnellen antworten

ich muss von vorne rein schon mal sagen SUPER HANDY

ja nun zu den kopfhörern habe ien adapter aber ich glaube der macht nicht mehr lange mit deshalb informiere ich mich jetzt schon mal ob es auch welche gibt die ich an den auflade slot anschließen kann ?!?!?!

Firmware ist die DEutsche sparche bei ver version 1.8 besser übersetzt ??

flashkabel wo/schnell/kompetent kaufen ?!??!

danke im vorraus

aha ja wenn ich mein Phone an mein pc anschließe an ein 2.0 usb hub kommt gerät kann nicht installiert werden wenn ich es so um die 20 mal abstecke und wieder einstecke geht es woran kann es liegen ??

thesimpson50

New Member
ja das ist gut nur wo gibt es den zu kaufen ... den COmport USB HUB

und_

verkauft mir einer sein Ciphone 3G Flashkabel ???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
keine Ursache :)

Es gibt bei IPmart auch eine USB Variante von dem Kabel, damit könntest Du Dir so einen Adapter sparen.

Unter Vista soll es aber mit der USB Variante und dem Flashtool Probleme geben (habe ich gehört)?!?

thesimpson50

New Member
oh mist habe jetzt mein Ciphone 3g an mein 2. laptop und es kommt die Fehlermeldung

"USB gerät wurde nicht erkannt"

Ein an diesen Computer angeschlossene USB gerät funktioniert nicht richtig und nicht nicht richtig angeschlossen"

was soll ich machen ??? naja bluetooth gerät kaufen kann ich machen aber natürlich möchte ich auch per usb sachen raufmachen können

woran kann das liegen ? :(

ich stecke mein ciphone in den computer dann gehe ich auf den geräte manager und dort steht das mein ciphone also die hardware noch nicht installiert ist habe es deinstallt aber nix :(

EDIT:

Ich sehe Land

ja es liegt zum Glück nur am Kabel wenn ich das Kabel auf Halb 8 einstecke funktioniert es

danke an alle die eifrig mit Gedacht haben

Zuletzt bearbeitet:

Ciphone-3G

New Member
hallo zusammen ich habe einige probleme mit mein handy (ciphone 3g) habe es vorkürzen bei ebay ersteiger sieht top aus alle ok aber es sind eingige sachen was mich stört wie z.B es ist ziemlich langsam und es hat 7 seiten und davon sind 4 seiten nur an spielen ich kann die auch nicht löschen weil alles auf chinesich steht was kann ich dagegen tun?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
es hat 7 seiten und davon sind 4 seiten nur an spielen ich kann die auch nicht löschen weil alles auf chinesich steht was kann ich dagegen tun?
Ich weiß nicht was Dir als ciPhone 3G verkauft wurde, aber das kann kein ciPhone sein, sowas gibt es bei einem ciPhone nicht.

Löschen kann man aus der Firmware leider auch nichts.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten